Life is Strange: Zweite Staffel quasi bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Zweite Staffel quasi bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Zweite Staffel quasi bestätigt
 
Das Studio hat Potential.
Ich hoffe die machen danach noch weiter b
 
Das Episodenformat, also nach und nach einzelne Downloads kaufen, finde ich auch nicht so gut. Die sollen solche Spiele komplett raus bringen, vorzugsweise auf Disc.
 
Für mich das beste Spiel aller Zeiten! Hab mir auch schon die PS4-Version vorbestellt.

Und das Episodenformat ist eventuell gar nicht so schlecht, weil das Spiel keine leichte Kost ist und man sich ruhig auch mal Zeit für die Episoden nehmen sollte! Bin seit ein paar Tagen mit E04 fertig und komm selbst jetzt noch nicht ganz klar mit dem Ende.
 
Du sagst es, es ist keine leichte Kost. Also würde es nicht Sinn machen gerade hier durchzuspielen ohne das man jedes mal 3 Monate pause oder so hat?
 
Für mich das beste Spiel aller Zeiten! Hab mir auch schon die PS4-Version vorbestellt.
Vllt nicht das beste aller Zeiten, aber gehört bis jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten in dieser Gen :)

@RaZZor
Hab das Spiel fast in einem Stück durchgespielt :D
Hab immer ca 1 Tag Pause zwischen den einzelnen Episoden eingelegt.
Mich hat's nicht gestört alle Episoden relativ zeitnah zu zocken :)
 
Ja eben. Ich möchte dann auch zocken und hätte kein Bock jedes mal 3 Monate zu warten zumal man in 3 Monaten auch bisschen den Faden verliert ^^
 
Zurück