Battleborn: Um mehrere Monate verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Um mehrere Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Um mehrere Monate verschoben
 
schade, mittlerweile freu ich mich schon richtig auf den Titel
 
3. Mai 2015? So, so...dann sollte es ja schon im Laden stehen. So eine Verschiebung lobe ich mir :D
 
Vielleicht will man Overwatch aus dem Weg gehen, dass im Frühjahr 2016 für Konsolen erscheint.
 
Könnte ich mir auch vorstellen. Kann mir aber mittlerweile auch egal sein ob jetzt oder erst in 6 Monaten
 
Nach der Beta können sie das Teil meinetwegen auch gleich ganz einstampfen und stattdessen a.s.a.p. Borderlands3 bringen
 
Vielleicht will man Overwatch aus dem Weg gehen, dass im Frühjahr 2016 für Konsolen erscheint.


Jetzt bin ich verwirrt Overwatch ist auch so ein Spiel wie Borderlands, ich dachte das wäre ein Teamshooter, denke die Entscheidung ist das Resultat der Alpha von der letzten Woche
 
Jetzt bin ich verwirrt Overwatch ist auch so ein Spiel wie Borderlands, ich dachte das wäre ein Teamshooter, denke die Entscheidung ist das Resultat der Alpha von der letzten Woche

Wie kommst du auf Borderlands? Overwatch ist wie Battleborn ein PvP Spiel. Zwar hat Battleborn auch eine Kampagne die man im Koop bestreiten kann, die spielt jedoch nur eine kleine Nebenrolle und findet in Arenen statt. Die Kampagne dient in erster Linie als Vorbereitung auf den PvP, den im Grunde ist Battleborn nichts anderes als ein MOBA mit Arenakämpfen und Shooterelementen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Verbindung auch nicht von Borderlands und Battleborn. Leute, es kommt von den Borderlandsmachern und hat fast den gleichen Look aber das wars dann auch schon. Es ist was GANZ anderes!
 
Wie kommst du auf Borderlands? Overwatch ist wie Battleborn ein PvP Spiel. Zwar hat Battleborn auch eine Kampagne die man im Koop bestreiten kann, die spielt jedoch nur eine kleine Nebenrolle und findet in Arenen statt. Die Kampagne dient in erster Linie als Vorbereitung auf den PvP, den im Grunde ist Battleborn nichts anderes als ein MOBA mit Arenakämpfen und Shooterelementen.

Habe ich in der alpha anders kennengelernt da war das wie in borserlands bloß im anderen Setting okay ging mehr sogar in Richtung destiny
 
Habe ich in der alpha anders kennengelernt da war das wie in borserlands bloß im anderen Setting okay ging mehr sogar in Richtung destiny


Kam in Previews/Videos und User Kommentaren anders rüber. Konnte die Alpha leider trotz Key nicht spielen, da auch nach 3 Tagen kein Spiel zustande kam.
 
Zurück