Nintendo: 30 Jahre Super Mario Bros. - Großes Special zum Jubiläum

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 30 Jahre Super Mario Bros. - Großes Special zum Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 30 Jahre Super Mario Bros. - Großes Special zum Jubiläum
 
Schönes Special. Super Mario Bros war zu 8-Bit Zeiten bahnbrechend. Der erste Teil wegen seiner Spielbarkeit, der dritte wegen Umfang und Ideenreichtum.
 
Nicht nur die Teile waren bahnbrechend. Ebenso war es auch mit Mario 64.
Seit meiner Kindheit begleitet mich Mario und auch ich möchte auch noch weiterhin schöne Spiele
mit ihm erleben :)
Gerne mal wieder ein gutes 3D J&R wie besagtes Mario 64.
 
Es waren auch danach noch geniale SMB's......SM Galaxy I und II sowie SM World auch auf der WII U sind sehr gute Mario Games - alle Marios waren nicht der Brüller aber ein "echtes" SMB wird immer ein Highlight bleiben denke ich....vorbehaltlich persönlicher Präferenzen :cool:
 
Zurück