Xbox One: Elite Controller droht Lieferengpass bis Dezember

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Elite Controller droht Lieferengpass bis Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Elite Controller droht Lieferengpass bis Dezember
 
wenn man nur eine geringe Stückzahl produziert, ist diese bei gleichbleibender Basisrate an pot. Käufern natürlich schnell vergriffen ... Ohne weitere Zahlen zur Produktionsmenge ist diese Info reines PR-Geblubber ....

spannend fände ich den Controller dennoch, würde er etwa die Hälfte kosten ....
 
Ich schätze mal bei so teurem und hochwertigem Gerät wird man wohl etwas vorsichtiger produzieren.....wobei das Ding kriegt man wirklich nirgends, Gamestop hat schon lange ausverkauft, Media Markt wusste nicht mal wovon ich rede.....am besten schätze ich die Chancen beim LIBRO ein - weil da hat man immer "Außenseiterchancen" etwas Rares noch abzsutauben - vor allem hätte ich von denen eh noch einen € 100 Gutschein....nein, gibt nix....muss stark :nut:
 
Hier in der Schweiz dasselbe; vor Ende November nirgends lieferbar sofern nicht schon lange vorbestellt.
 
Ich lasse das Teil erstmal links liegen. Wäre warscheinlich für Forza zwar ganz nett aber der Kurs ist mir einfach noch zu hoch, auch wenn er wohl gerechtfertigt ist.
 
Jaja, gekauft würde er jetzt eh nicht, rein interessehalber.......außer eben siehe "Parallelnews" - wenns der "Forza Elite Controller" wäre müsste man rein schon vom "Nerdfaktor" und "Sammlerwahn" zuschlagen :cool:
 
Irgendwie kommt es mir vor als wenn nur noch bei Amazon, GameStop und Ebay geschaut wird, wenn man ein wenig durch die Innenstädte oder Einkaufszentren geht wird man sicherlich noch den ein oder anderen finden.

Wenn macht das ganze für mich preislich eh nur sinn im Elite Parket, bin noch ein wenig am hardern aber bei mir es wohl genau das werden durch die Hybrid Platte soll One wohl dann 30% beim Booten und starten von spielen sein
 
Scheint der beste Controller zu sein, laut vielen Usern.
 
Gut, Hybrid Platten sind schon der Hammer.....ein Kollege hat sich bei seinem Laptop so etwas nachgebastelt - echt genial, vor allem laden ja auch die "präferierten Programme" schneller, bzw. "merkt" sich das Ding - ach keine Ahnung, er ist ein ITler und ich kanns eh nicht wiedergeben, aber das war schon...doch :cool: Und das Ganze mit Controller - DAS ist dann wirklich ein "Elite Paket" welches sich aber jeder eigentlich leisten kann......bin absolut begeistert - wenn ich nicht schon eine hätte würd ich mir das Ding eh kaufen :p
 
Als wenn es alle blind vorbestellt hätten :D

Vielleicht sollte MS das Ding in Massen produzieren und dann für 80€ verkaufen :)
 
Ja, aber dann wärs ja kein Controller für die "Elite" sondern ginge schon wieder bedenklich in Richtung "Plebs" und "Golfprolet"....man sollte sich nicht mit Gewalt das Image zusammen kloppen ;)
 
Zurück