Firewatch: Indie-Adventure soll im Februar erscheinen

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Firewatch: Indie-Adventure soll im Februar erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firewatch: Indie-Adventure soll im Februar erscheinen
 
Einerseits geil und andererseits wird die Most Wanted Liste immer länger.
 
Einerseits geil und andererseits wird die Most Wanted Liste immer länger.

Ja ich denke ab morgen wird der Kalender so richtig voll gepackt. Das Spiel hier ist aber ziemlich weit oben, finde immer intressant neue Konzepte/Settings anzutesten
 
Hätte auch Interesse daran. Schade nur, dass es wohl reiner Downloadtitel bleibt. Verstehe auch nicht wirklich, warum die Indie-Sammlung "Best of PlayStatin Network Vol. 1" nie nach Europa kam bzw. mehr nachgereicht wurden. Die PSP "Mega Minis" liefen doch auch. Ausserdem wird doch gerade soviel auf Indie gehalten....
 
Freu mich drauf, hatte ich schon total verdrängt. Den Release von Day of Tentacle übrigens auch. Sollte auch etwa der Zeitraum sein.
 
Zurück