Tony Hawk's Pro Skater 5: Kostenlose DLCs bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 5: Kostenlose DLCs bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 5: Kostenlose DLCs bestätigt
 
Wahrscheinlich wird mit den restlichen DLC'S, zu einem kompletten Spiel zusammengefügt.Tolle Strategie.
 
Kostenlos? Wer schon 60.- in den Schund investiert hat, ist bereits eine Menge Kosten los.
 
Beruhigt euch Leute.....das Spiel gibbet in kürze kostenlos über Plus und Live :D
 
Ich finde schon das es nach Entschädigung klingt

eher nach Schadensbegrenzung. Aber so wie man das mitbekommt darf da noch EINIGES kommen. Bin gespannt wann der Patch für die Grafik kommt damit es nicht mehr so wie auf der PS2 aussieht ;)
Obwohl, auf der PS2 hatte das Spiel wenigstens noch Charme und machte höllisch Spass
 
Die sollen einfach ne THPS Collection rausbringen, bitte mit remaked Grafik. Teil 1-3 oder 1-4. Da geb ich dann umgehend 70€ für aus.

Was ist eigtl mit Skate passiert? Da hab ich ja auch gar nichts mehr von gehört
 
Da macht die Collection eben der nächste der die Lizenz hat.
 
Da macht die Collection eben der nächste der die Lizenz hat.

Dürfen die nächsten auch nicht, da sie dann nur die Lizenz für neue Spiele unter dem Namen Tony Hawk haben. Die Rechte an den alten Spielen bleiben bei Activision, die ohne die Tony Hawk Lizenz nichts mehr damit machen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht der neue eben was neues, viel schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden :D .

Vielleicht gründet Joel Jewett ja ein neues Neversoft :) .
 
Hab ich auch früher mal gezockt, ging aber nicht so locker von der Hand wie Tony Hawk :D .
 
Zurück