Hitman: Release-Details enthüllt - Erscheinungstermin am 11. März 2016

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Release-Details enthüllt - Erscheinungstermin am 11. März 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Release-Details enthüllt - Erscheinungstermin am 11. März 2016
 
Ich würde lieber das gesamte Spiel auf einmal bevorzugen, da ich, wenn ich schon Hitman spielen will, auch voll "eintauchen" möchte mit allen Locations/Waffen/Aufträgen/etc.
Da warte ich, bis es am Ende als Vollversion draussen ist.
 
Nee also ich glaube da bin ich raus!!

Wenn ich das schon wieder lese: Sandbox, zeitlich begrenztes Online-Live-Inhaltsgedöns und dazu diese Releasepolitik!! Nope...da vergeht mir echt jede Lust auf Hitman!!
 
Nee also ich glaube da bin ich raus!!

Wenn ich das schon wieder lese: Sandbox,

Gerade das die Gebiete wieder größer/offener werden, finde ich gut. Davon gabs beim letzten Hitman zu wenig.

zeitlich begrenztes Online-Live-Inhaltsgedöns und

Finde wöchentliche Herausforderungen nicht schlecht. Gabs bereits bei Rayman: Legends, Destiny, Sunset Overdrive, ..... . Sind auch komplett optional.

dazu diese Releasepolitik!! Nope...da vergeht mir echt jede Lust auf Hitman!!

Ich warte auf die Disk Version, wo dann alles dabei sein wird.
 
"Let me try it out"
34,99 $

Früher gab es Demos, heute bezahlt man, um ein Spiel auszuprobieren.
 
Hätte schon Bock auf dieses Spiel, die Hitman Spiele haben mir bislang ganz gut gefallen. Aber eilig habe ich es damit nicht.

Werde hier, wie eigentlich (fast?) jeder, auf die komplette Version auf Disk warten. Von dieser Release-Politik, ein Spiel etappenweise zu veröffentlichen, halte ich absolut gar nichts. Finde ich ganz schlimm.
 
Zurück