PC, PS4, Xbox One & Wii: Die Highlights im Herbst/Winter 2015 - Video-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC, PS4, Xbox One & Wii: Die Highlights im Herbst/Winter 2015 - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC, PS4, Xbox One & Wii: Die Highlights im Herbst/Winter 2015 - Video-Special
 
Kann man sich echt nicht beklagen dieses Jahr. Ich bin dieses Jahr mit MGS 5 allein schon ziemlich gut abgedeckt :D

Sony könnte aber mal langsam mit den Terminen für Wild, The tomorrow children, The Witness und No Mans Sky kommen. Sollen ja wohl alle noch 2015 kommen. Obwohl ich mir bei no Mans Sky nicht sicher bin :D
 
Kann man sich echt nicht beklagen dieses Jahr. Ich bin dieses Jahr mit MGS 5 allein schon ziemlich gut abgedeckt :D

Sony könnte aber mal langsam mit den Terminen für Wild, The tomorrow children, The Witness und No Mans Sky kommen. Sollen ja wohl alle noch 2015 kommen. Obwohl ich mir bei no Mans Sky nicht sicher bin :D

Wild kommt nicht 2015.
 
Zurück