PlayStation 4: Slim-Version reine Spekulation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Slim-Version reine Spekulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Slim-Version reine Spekulation
 
für die News hätte einfach nur ne Überschrift genügt "Indiens PlayStation-Chef Atindriya Bose hat nix zu sagen"
 
Ne ich auch nicht. Wenn die jetzt noch leiser wird und kühler bleibt (manche haben damit ja ein Problem) dann sollte doch alles passen. Also kleiner, leichter muss sie jetzt nicht werden
 
Ne ich auch nicht. Wenn die jetzt noch leiser wird und kühler bleibt (manche haben damit ja ein Problem) dann sollte doch alles passen. Also kleiner, leichter muss sie jetzt nicht werden

Bei mir war die jetzt im Hochsommer extrem laut vorallen der Sound ist ziemlich nervend, da war die Xbox echt ne wohltat, aber pünktlich zu MGS 5 wurde das wetter ja schlechter jetzt passt es wieder ^^
 
Bin froh das ich da was Glück habe oder nicht so empfindlich bin :) Aber jeder wie er es mag
 
Bei mir war die jetzt im Hochsommer extrem laut vorallen der Sound ist ziemlich nervend, da war die Xbox echt ne wohltat, aber pünktlich zu MGS 5 wurde das wetter ja schlechter jetzt passt es wieder ^^

Also ansich ist die PS4 bei mir super leise, bei destiny höre ich noch ca. 1 min nach start die CD und dann schaltet sie dauerhaft ab und bleibt auch so.
Auch die anderen Spiele. Aber MGS (das ich gar nicht auf CD habe sondern als DL) da dreht sie auf ohne ende und hat eine wärme entwicklung die doppelt so stark ist wie sonst. Ich hab jetzt schon nen mini ventilator ins regal das die wärme oberhalb rausbläst. Jetzt geht es einigermasen :)

Das mit der One stimmt. Eine der wenigen guten eingenschaften, aber gut das teil ist halt nunmal so groß wie eine hundehütte. :D
 
Wem das zu laut ist (kann ich nicht bestätigen) kann sich die leisere 1 tb Version für 350 bestellen
 
Ach Sony Boisch... Ist doch kein Geheimnis das das vielen auf den Sack geht...
Und Füchschen, die 1 TB ist die gleiche Konsole. Die neune 500er sind die leisen ;)
 
Was heißt denn Geheimnis? Sony Boy? Ich nehme meine nicht negativ wahr von der Lautstärke. Geht auch vielen so. Also sehe ich hier keine Selbstverständlichkeit ;)

Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass das so wär. Hab ich mich geirrt
 
Also ansich ist die PS4 bei mir super leise, bei destiny höre ich noch ca. 1 min nach start die CD und dann schaltet sie dauerhaft ab und bleibt auch so.
Auch die anderen Spiele. Aber MGS (das ich gar nicht auf CD habe sondern als DL) da dreht sie auf ohne ende und hat eine wärme entwicklung die doppelt so stark ist wie sonst. Ich hab jetzt schon nen mini ventilator ins regal das die wärme oberhalb rausbläst. Jetzt geht es einigermasen :)

Das mit der One stimmt. Eine der wenigen guten eingenschaften, aber gut das teil ist halt nunmal so groß wie eine hundehütte. :D

Hm oder die One ist einfach wärmetechnisch nicht so fehlkonstruiert und fügt sich schön in das Rackdesign eines ordentlichen Wohnzimmers ein, im Gegensatz zum blaue LED Spielzeug ;) Ich bin sehr empfindlich, was so ein rauschen etc angeht. Auch der HTPC wurde so zusammengestellt und gebaut, dass man ihn eben nicht hört. Was gibt es schlimmeres, als eine unheimliche Spiel/Filmszene und dann rauscht das Abspielgerät nebenbei rum. Nein danke.

Gab ja jetzt schon ganz nette Angebote PS4 mäßig, aber nach ersten Tests etc. warte ich deswegen definitiv auf gute Angebote mit der neuen Revision.

Manche sind da eben empfindlicher, andere nicht.
 
Zurück