PS4: System-Update 3.0 heute für Beta-Teilnehmer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: System-Update 3.0 heute für Beta-Teilnehmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: System-Update 3.0 heute für Beta-Teilnehmer
 
Hat jemand eine Einladungsmail bekommen oder wird das an alle verteilt die sich gemeldet haben ?
 
Ich bin drin. Hab vorhin ne Email bekommen und es geladen. Macht schon was her. Sry, kann nicht mehr schreiben, taptalk-Horror ^^
 
Und wann gibt es die Online Benachrichtigung?
Oder die Anzeige wann wer zuletzt online war?
 
Der "Tipps" - Bug bem Einschalten soll laut den gaflern nun auch endlich behoben zu sein. Hoffentlich stimmt das, der nervt
 
Hab da noch gar nicht so drauf geachtet.

Ist aber sicher nicht so nervig wie dieses "Videoclip aufgezeichnet" bei der One
 
Habe ich auch noch nicht gehabt. Genauso wie manche den Fehler mit der Sprachsteuerung hatten auch wenn es deaktiviert ist
 
Diese Meldung gibt's doch auch bei der PS4 :-)

sowas gibt's nur wenn man auf den Share-Button klickt, bei der One ist das einfach so sporadisch immer wieder zwischendrin, warum auch immer. Totaler Quark und müllt nur die Festplatte voll

@Tschoebster: genau das meinte ich mit dem Tipps-Bug, das nervt echt tierisch
 
Zurück