Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück
 
Sehr sehr schöne Preview!!

wichtigster Satz für mich:
Darum wird es die viele freuen zu hören, dass man diesmal auch seine mühsam erarbeiteten Settings aus dem Vorgänger importieren kann

Ich hoffe Sie haben beim Lenkrad Support noch weiter optimiert .Hier schwächelt FM im Vergleich zum ärgsten Konkurrenten.
Bald wissen wir mehr.

Freu mich drauf.

@ Razzor: Hoffe ich auch!!! Aber da sehe ich bisher eher schwarz. Der PD man, denkt ja tatsächlich er würde noch in der ersten Liga mitfahren, bzw. Lead sein. Das ist schon seit mittlerweile 6 Jahren niocht mehr der Fall. Aber ich hoffe sie kommen zumindest wieder ran.
 
PD muss echt mal wieder den Hintern hochkriegen.
GT6 war zwar gut aber so hätte Teil 5 schon von Anfang an sein müssen.

Der Zeitaufwand und das Ergebnis passen hier einfach nichtmehr zusammen.
Man muss ja nur vergleichen welche Entwicklung seit GT5 und Forza3 stattgefunden hat.

Ich brauch zwar jetzt nicht alle zwei Jahre einen Nachfolger aber GT benötigt irgendwie zu lange für zu wenig Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Demo kommt ja heute - OMG......:mosh:. Hab mir auch die Deluxe Edition bestellt.....10 Tage sind aber immer noch lang. Gott sei Dank fahre ich diese Woche nochmal auf Wellness - kann ich eh nicht zocken und bin zumindest abgelenkt mit Faulenzen, Futtern, Saufen und Poppen bis der Arzt kommt.....aber die Demo zieh ich noch :D :p

tumblr_inline_nh0cooL5TR1rwmtav.gif
 
Kann mal jemand den Link aus dem Store schicken. Ich finde es nicht und muss den DL mal anstoßen.
 
Zurück