PS4: Die Metal Gear Solid-Konsole ziert ein Schreibfehler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Die Metal Gear Solid-Konsole ziert ein Schreibfehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Die Metal Gear Solid-Konsole ziert ein Schreibfehler
 
Limited Edition? :Dor not?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich weniger, da es sich um keinen großen Schreibfehler handelt. Da müsste auf der PS4 schon ein Xbox One Logo eingebrannt sein. :D Wenn ich das richtig verstanden habe betrifft das alles MGS5 PS4s. Einen Seltenheitswert gibt es damit ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze eine Antisony App:D

Darf ich mir die mal leihen?
Hmpf, hat irgendwer eigentlich MGS Ground zero als CD gekauft mit enthaltenen Code? Wenn ja geht dieser?

Meiner nämlich nicht. Er sagt Code ungültig oder schon mal eingelöst.
Ist er aber nicht.
Sony sagt der Code ist richtig und wurde noch nie verwendet, aber sie sehen auch das man ihn aktuell nicht einlösen kann.
Sie sehen nicht mal für welches spiel das sein soll und was hinter dem code stecken soll (also ob das ein bonus item ist, oder eine mission usw.)
Konami hat keinen telefon support mehr (bin gleich mal in deren marketing abteilung rausgekommen mit der rufnummer die ich von sony bekommen habe).
Also email anfrage gestellt.
Auf der Webseite steht das der code erst mit release von MGS Phantom Pain einlösbar ist.
Zudem finde ich keine App fürs smartphone die ja auch heute hätte erscheinen sollen.
Wobei das juckt mich jetzt wenig. Aber das ich damals 34 euro nur wegen dem code bezahlt habe der nun nicht geht und keiner weiß was das ist, das juckt mich schon eher.
 
@Eisregen121
Hab gester Phantom Pain gekriegt und da lagen zwei Zettel bei mit Codes drauf, einer nur in englisch mit der UK-Flagge und einer für Deutschland, Frankreich, Spanien usw. Der Code für Deutschland wollte einfach nicht, dann viel mir auch wieder ein mein Haupt-Account ist ein Ösi-Konto, hab dann einfach den UK-Code benutzt und es ging. Irgendwie alles durcheinander bei denen. Vielleicht hast du auch ein Code für ein falsches Land einfach.

Die App hab ich für Android im Store gefunden und runtergeladen. Einfach nur nach Metal Gear Solid suchen, dann kommt wahrscheinlich die Ground Zeroes Version und bei mir war die Phantom Pain Version sehr weit unten in der Liste mit nur einen Download im Counter.
 
der code von dem ich rede ist aber der bei Ground Zero für Phantom Pain dabei liegt
 
Möchte nur anmerken - XBOX ONE einschalten - Codezettel mit QR Code vor Kinect halten und erledigt - tadellos funktioniert. Augen auf bei der Konsolenwahl ;)
 
Egal, selbes Grundprinzip ;) Na, aber mal ganz was anderes - hab selber schon mal (VOR Kinect Zeiten ::)) die Krise bekommen nur weil ich 3 mal eine Fehlermeldung bekam - bis ich drauf kam dass ich statt einer 0 ein O eingegeben habe......vielleicht in der Richtung mal schauen - ansonsten - vielleicht wurden Sie verarscht, solls ja auch geben :nut:
 
also alle codes von PP gingen auf PS4 und XBO bei mir nur der von GZ der ging auf beiden auch nicht kommt immer schon benutz oder ungültig es kann aber sien das der noch freigeschaltet wird bei konami war es shcon immer so das die codes so um 18 uhr freigeschaltet werden zuministesn war das bis jetzt bei mir immer so
 
Zurück