MGS5: The Phantom Pain - Pre-Load für Playstations hat begonnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS5: The Phantom Pain - Pre-Load für Playstations hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS5: The Phantom Pain - Pre-Load für Playstations hat begonnen
 
so ein Schwachsinn das einen Tag vorher zu zu lassen, da geht dann heute wahrscheinlich gar nix mehr.
 
Hat wer schon mal einen PS4 preload gemacht? ich hab meines grad stroniert, denn normalerweiße versendet der shop wo ich bestellt habe immer einige tage vorher, diesmal war es so das bis jetzt nichts raus ist.
Also hab ich es über den PSN store bestellt. Es steht da "Spielbar in 13 stunden"
Aber ich sehe nirgends das ein DL startet, auch im System und in den Anwendungen (Speicher) sehe ich nichts das ein Ordner angelegt wurde.
Kann ich das irgendwo sehen? muss man irgendwo was einstellen, sowas wie "Preload erlauben"?
 
ich habe beide meine games schon seid letze woche inder xbo und ps4 version sind sogar die DLC codes vorhanden die ps4 version der CE hat leider leichten transportschaden erlitten der arm ist auch der kleine dinger abgewessen aber die xbo version ist to da ist nix kaputt und all dran
 
Hat wer schon mal einen PS4 preload gemacht? ich hab meines grad stroniert, denn normalerweiße versendet der shop wo ich bestellt habe immer einige tage vorher, diesmal war es so das bis jetzt nichts raus ist.
Also hab ich es über den PSN store bestellt. Es steht da "Spielbar in 13 stunden"
Aber ich sehe nirgends das ein DL startet, auch im System und in den Anwendungen (Speicher) sehe ich nichts das ein Ordner angelegt wurde.
Kann ich das irgendwo sehen? muss man irgendwo was einstellen, sowas wie "Preload erlauben"?

Hatte TESO als DL gekauft und bei mir wurde der Preload automatisch gestartet. Hast du eventuell nicht mehr genug Platz auf der Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
regt euch nicht auf :D

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33592/2152236/Metal_Gear_Solid_5_The_Phantom_Pain-Auf_der_DVD_der_PC-Version_befindet_sich_offenbar_nur_das_Installationsprogramm_von_Steam_Spieldaten_muessen_komplett_runtergeladen_werden.html

danach gehts uns Konsoleros besser :D:D:D:D:D
 
Hatte TESO als DL gekauft und bei mir wurde der Preload automatisch gestartet. Hast du eventuell nicht mehr genug Platz auf der Festplatte?

Da ich ja mal alles neu installieren musste hab ich aktuell nur 148GB belegt. also platz sollte sein, zudem sollte dann in meldungen oder im DL doch stehen das ich platz machen sollte, oder?
 
Mein Postbote war heute schon um Zehn Uhr da. Viel Glück für die verbleibenden wartenden Seelen hier, darauf sollte niemand lange warten müssen. ;-)
 
Da ich ja mal alles neu installieren musste hab ich aktuell nur 148GB belegt. also platz sollte sein, zudem sollte dann in meldungen oder im DL doch stehen das ich platz machen sollte, oder?

wenn du in die obere leiste links gehst gibt es Meldungen und unter Meldungen, steht dann ziemlich weit unten der Punkt Download, da müsste dann dein Preload aufgeführt werden. Wenn du im Ruhemodus (orange Farbe der PS4 Leuchte) im Systemmenü aktivieren dann lädt der im Hintergrund
 
also hab ich natürlich auch so wie beschrieben, und der automatische DL ist an. es steht da voraussichtlicher DL 31.08. aber passieren tut nichts, weder im ruhe modus noch im laufenden betrieb
 
Also ich hatte die Konsole mehrfach ein und aus gemacht in der hoffnung das der DL dann startet. Erst nach dem ich die konsole für ca. 1 stunde aus hatte, startete dann endlich der DL.
 
Das Game hat btw 27,41 GB
Seltsamerweise hat es vor dem zweiten Kapitel nochmal kurz was installiert, ist aber nicht mehr größer geworden.

Patch ist mit 470MB recht schlank
 
Zurück