Mad Max: Day-One-Patch für PS4 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Day-One-Patch für PS4 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Day-One-Patch für PS4 veröffentlicht
 
selbst titel die auf physischen medien an die benutzer ausgeliefiert werden, sind nach ihrer aktivierung nicht mehr von den direkt online vertriebenen fassungen zu unterscheiden - somit ist produktreifung beim benutzer schlichtweg einfach üblich geworden - oder unserer online kultur entsprechend. es ist nur eben auch üblich das die produktpfelege dann all zu oft mit der zeit einfach versiegt - was in unseren online zeiten nicht sein müsste
 
Habs gestern mal im Stream gesehen und besonders sah es jetzt nicht aus. Das der Patch aber "nur" 400Mb hat ist heut zu tage schon löblich
 
Das Game macht echt Laune, habs seit freitag nur leider gibts schon ein Missionsbug der dich am weiterkommen hindert und das ist echt mies. Von vorne fange ich definitiv nicht nochmal an. Ohne Patch geht anscheinend garnichts mehr. Zum Glück kam auch Samstag Metal Gear. Kann ich die Wartezeit zum Patch überbrücken......................traurig sowas
 
Zurück