XCOM 2: Neues Opfer der Verschieberitis, erscheint erst 2016

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Neues Opfer der Verschieberitis, erscheint erst 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Neues Opfer der Verschieberitis, erscheint erst 2016
 
Tja das kommt davon wenn man Spiele zu früh ankündigt. Ist mir aber auch egal bei PC Only. Warum man nicht wieder die Konsolen bedient ist mir schleierhaft da das System sehr gut funktioniert hat
 
Tja das kommt davon wenn man Spiele zu früh ankündigt.

So früh wurde das Spiel doch garnicht angekündigt. Enthüllung war im Mai 2015 und Release wäre im November 2015 gewesen. Das ist eine Vorlaufzeit von gerade mal 6 Monaten. Jetzt kommts hat 3 Monate später.

Ist mir aber auch egal bei PC Only. Warum man nicht wieder die Konsolen bedient ist mir schleierhaft da das System sehr gut funktioniert hat

Joa, wobei man auch zugeben muss, dass die Komplexität unter der Konsolenversion gelitten hat.

Die Entwickler haben sich hier ausführlich darüber geäußert, warum es nur für PC kommt
Feature XCOM 2 PC: Warum XCOM 2 exklusiv für PC erscheinen musste

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man sich nach Fertigstellung der PC Version, an einen Konsolenport macht.
 
Was nichts daran ändert das es gut lief und es sich gut angefühlt hat. Ich hoffe da kommt noch was :)
 
Zurück