Destiny: Update 2.0 ist 18 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Update 2.0 ist 18 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Update 2.0 ist 18 GB groß
 
hmmm also soooo riesig seh ich das etz nicht mal an, ich rechnete damit das jeder (PS4 und One) die 44GB saugen muss. immerhin darf man nicht vergessen das so gut wie das komplette spiel ersetzt wird.
 
Wieso ersetzt, bleiben die ganzen alten Bereiche nicht so wie sie sind oder werden die überarbeitet?
 
Das selbst nicht käufer so viel Laden müssen ist echt bescheuert.
 
Wieso ersetzt, bleiben die ganzen alten Bereiche nicht so wie sie sind oder werden die überarbeitet?

Also jein. Prinzipiell bleiben die areale ja schon die selben.
Aber alle Händler, dialoge, geschichte die erzählt wird, waffen, das komplette level system usw.
Auch werden einige strikes neu gemacht und überarbeitet.

Also das spielebrett ansich ist das selbe, das stimmt. Alles andere wird aber ausgetauscht.
 
Bei MMO's kann man sich das wenigstens noch mehr vorstellen, als wenn es ein Spiel mit Single und Multiplayer gewesen wäre,

immerhin verändert man durch das Update die komplette Spielwelt, da kann schon so einiges dazu kommen ;)
 
Puuuuuh das ist nicht wenig aber ich bin von 15GB aufwärts ausgegangen. Ich hoffe auf ein Pre Load und nicht erst am Releasetag. Da viel an der Spielmechanik etc geschraubt wird ist es logisch das ALLE es laden müssen. Auch jene die mit dem Addon eig nichts zu tun haben
 
nene das ist doch der DL für "alle" also auch nicht addon besitzer. Die die das neue addon saugen, downloaden glaub ich 44GB. Also kommt zum release noch bissi was dazu
 
naja ganz so ist es ja nicht, es wird ja viel ersetzt. man müsste mal nach dem addon schauen wie groß der ordner ist, aber ich denke es werden auch "NUR" 55GB gesamt sein ^^
 
Bei meiner 360 Version (release) stand schon die ganze Zeit hinten drauf das Destiny mal 20 GB groß wird ^^.
Bin ich am ersten Tag schon drüber gestolpert.

Im Endeffekt haben sie bestimmt 10 GB müll drauf gepackt der nach Spieldateien aussieht , nur damit das Spiel größer wirkt ;-)
 
Gut, dass mich der Müll nicht interessiert:D.Sonst müsste ich viel Speicherplatz opfern.
 
Zurück