Nintendo: Termine für Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Termine für Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Termine für Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr
 
Also hey- man muss schon sagen diesen Herbst geht die Wii U ja richtig ab! Project Zero 5 und Xenoblade Chronicles werden sofort geholt. Und Starfox auch weil Platinum Games. Darauf lass ich nichts kommen- das Game wird gut.

Ich muss einen Zockplan aufstellen....

Noch 8 mal schlafen!!!!!!! Und dann DANN wird zwei Monate Metal Gear Solid 5 off und Online gezockt!

Allerdings werde ich im Oktober meine Ex aus Japan für ein paar Tage sehen. In der Zeit kann ich nicht zocken. Was soll ich sagen- allein sie zu treffen, egal wie schmerzhaft es in meinem Herzen ist, es wird mich daran erinnern dass es mal ein süßes Mädchen gab das mich geliebt hat. Das ein solcher Mensch tatsächlich existieren kann. Da ist wie als Snake in Peace Walker die Stimme von The Boss hört und auf das Blumenfeld zurückgezogen wird....

Da werde ich durchmüssen. Das ist Ehrensache.

Nun... wenn sie geht wird auch mein PS Plus Account enden.

Das heißt Zeit für Wii U! Der angenehme sphärische Klang des Hauptmenüs wird meine brennendes Herz besänftigen, und die Nintendo typischen Menü Sounds werden mein inneres Kind wieder erwecken, um die Qualen des Erwachsenen Daseins zu vertreiben.

31. Oktober Project Zero 5! Endlich ein HD Project Zero- und mal wieder guter alter Survival Horror der alten Schule!

Es wird sicher auch wieder eine Schuluniform zum freispielen geben, dass ist Kaufgrund genug.

Das Problem ist- ich hab mir am Sonntag das alte Xenoblade Chronicles im Estore für Wii U geholt. Das muss durchgefetzt werden bis das neue kommt. Und jetzt kann ich nicht weil ich bis nächste Woche alle Trophies in Ground Zeroes holen sollte. Und das ist echt anstrengend nach der Arbeit... Ich muss also vom 31.10 bis 20.11 PZ5 und XC würdigen. Dann zwei Wochen Starfox- und dann am 4.12. endlich Xenoblade Chronicles X!!!! Die Creme de la Creme der JRPGs! Und das bis Weihnachten- bzw. bis Deus Ex....

Aber ihr merkt sicher wo der Knackpunkt ist.

Transformers Devestation! Nicht nur dass es die coolen Transformers sind- die richtigen Transformers mit denen DER ICH aufgewachsen ist, nein man es ist auch noch Platinum Games!

Ich muss einfach ALLE ALLE Platinum Games haben! Diese künstlerische Perfektion- Action so gut sie nur sein kann- interaktive Action die dich deine kühnsten Fantasien in Echtzeit erleben- gar erschaffen lässt- was soll ich sagen. Wenn Metal Gear Solid meine Religion ist- ist Platinum Games mein Himmel.

Gott.... Snake.... wie soll ich das alles nur schaffen?
 
Kann nicht irgend jemand mal der VideospielIndustrie sagen das das Jahr mehr wie 4 Monate hat :D
 
Das ist zu wenig Zeit um Starfox' Optik noch zu retten.
 
Titanfall auf One sieht schlimmer aus als jedes PS3 Spiel und macht einigen hier spaß.
Ich selbst spiele noch heute gerne snes oder N64. Optik ist nicht immer wichtig

geh mal zum Optiker oder schliess die Xbone mal an einen Full HD TV an anstatt an ein Röhrengerät, also so ein schmarrn haben schon lang hier nicht mehr gelesen :nut::nut:

Starfox sah selbst für die WiiU scheisse aus und da muss man nichts beschöningen.
 
Ich bin selbst Retro Freund und spiele auch heute gerne NES Titel.
Aber neue Titel sollen gefälligst auch neu aussehen.
Starfox ist einfach nur peinlich.
Ich habe es satt, das Nintendo schon seit 2 Generationen der Technik hinterherrennt.
Man stelle sich vor wie Starfox auf PS4 oder One aussehen würde.
Kinnlade unten!
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Starfox sieht perfekt aus. Superschnell, superscharf und bunt. Hey das ist kein Realismums Space Shooter. Das ist Nonstop Arcade Style Baller Action mit Fröschen und Füchsen.

Viel wichtiger als Detallierte Texturen und bahnbrechende Lichteffekte sind Geschwindigkeit, Weitsicht, und die Transformationen meines Raumschiffs in einen Mech!

Das Spiel orientiert sich am Ur Starfox man. Das hatte ausser einer 3D Optik überhaupt keine Details. Aber das war der Charme! Das hat die Fantasie angeregt. Und auch wenn es hier nicht den Grafikflash geben wird, die Herausforderung und das Spielgefühl werden astrein sein- und am Ende sind wieder alle einig- ein weiterer Klassiker is in the House!
 
Zurück