Destiny: VIP-Prämien für Veteranen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: VIP-Prämien für Veteranen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: VIP-Prämien für Veteranen
 
Ich auch.

Werde ich die Tage mal bestellen. Also Taken King mit dem ganzen drum herum.
 
Ich habe mal ne blöde Frage. Braucht man das Hauptspiel für die Taken King Erweiterung oder ist das Hauptspiel schon im Paket enthalten ?
Destiny ist mittlerweile sehr günstig geworden, dass ich mir überlege mal reinzuschauen :)
 
Ne du brauchst eig das Komplettpaket. Destiny + DLC 1&2 + Addon für 60€ Sparst dann eine Menge weil ich alleine für das Addon 40€ zahle ^^
 
Ok, danke :) Dann werde ich mir demnächst mal ein Exemplar organisieren.
 
Aber warte halt bis die Complete am start ist.

Wenn du nun Destiny für 20 Tacken kaufst bringt es dir wenig.

Destiny 20EUR + DLC 1+2 35EUR + Taken king 40 EUR = 85 EUR

Destiny Complete ab 15.09 = 60EUR
 
Trotzdem haben die DEsigner mal wieder nen Bock geschossen der gewaltig auf den Spielspass drückt. Wer die Addons installiert hat und nen neuen Charakter anfängt hat fortan ein kleines Problem. nämlich Level 28+ Gegner in den Startgebieten. Das gibts neben den jagenden Wolfsrudeln, denen man noch einigermassen ausweichen kann, eben auch "festplatzierte" Gegner mit Level 28 und mehr, die manche Passagen zum Glücksspiel machen. Leider kann man sich auf die Mitspieler auch nicht verlassen. Da gibts zwar Level 28-34 Spieler die einem retten bzw helfen können aber die ballern lieber die Level 3-7 Gegner in den Startgebieten ab für irgendwelche Beutezüge. Miese Designentscheidung die Einsteigern ziemlich den Spass versauen kann.
 
Nicht ganz richtig Mersa. Spieler bekommen einen Boost um direkt auf Level 25 zu kommen um dann in das Addon zu können :)
 
Leider nicht ganz korrekt. Neue Charaktere bekommen nen Boost...bestehende nicht. Ich hab meinen lvl 3 Hunter getestet...da war nix mit Boost.
 
Der Boost (Spark of Light) wird erst ab dem release von Taken King (Oryx und Kumpels ) verfügbar sein, dann solltest du deinen Level 3 Hunter damit theoretisch auf 25 bringen können.
 
Der Boost (Spark of Light) wird erst ab dem release von Taken King (Oryx und Kumpels ) verfügbar sein, dann solltest du deinen Level 3 Hunter damit theoretisch auf 25 bringen können.

Ah jetzt ja, danke für die Detailinfo. Damit bleibt dann aber die eingangs geäusserte Kritik an der Gameplayentscheidung der Designer. Ich denke da an das Areal im Kosmodrom wo man zum ersten mal auf einen Fallen-Miniboss trifft. Kehrt man später dahin zurück zb im Rahmen der Patroullie erwartet einen da ein Level 28 Captain der Wölfe. Das ist für Lowlevel-Charaktere, die sich eben zwangsweise in dem Areal austoben ein One-Hit-Kill.
 
Also ich könnte mich nicht aufraffen ein Destiny nochmal einzulegen :D

Euch trotzdem viel Spaß.
 
Das Addon sieht echt toll aus und die ganzen neuen Exotics von Rüstung und Waffen erst. Da kommt echt eine menge :)

Vielleicht hätte ich es mit dem Boost genauer schreiben sollen. Dann hätte Mersa es schneller verstanden ^^
 
Zurück