Xbox One: Zukünftige Xbox 360-Gold-Games werden alle auf Xbox One spielbar sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zukünftige Xbox 360-Gold-Games werden alle auf Xbox One spielbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zukünftige Xbox 360-Gold-Games werden alle auf Xbox One spielbar sein
 
Zukünftige.....

Wie lange wird die 360 denn noch Gold-Games bekommen? Die ganze Abwärtskompatibilität-Show startet doch erst November. Fände es aber natürlich gut die 360 so lange wie es geht zu supporten.
 
MMich macht es eher stutzig das man eigentlich auf der One die 360 Titel eher schlechter spielt als auf der 360.

Ansonsten finde ich das Programm natürlich gut aber ich hoffe es bleibt nicht eine ewige Beta.
 
Oh je.....jetzt kommen wohl wieder Lawinen von Leuten die sich hier anmelden um in das Preview-Programm von MS zu kommen. :knockout:

Ach Leute...was wollt ihr damit? Viele Updates....minder gut laufende 360 Spiele. Und die Auswahl an 360 Games ist doch echt bescheiden bisher....

Jetzt ist August...ist doch nicht mehr lang bis November.....
 
Wie gesagt, PM mit GT (hab ich z.T. ja schon), dann FA annehmen. Bis ihr dann die Einladung bekommt, werden wohl 1-3 Tage vergehen.
 
Warum wollen alle ihre tollen 360 Spiele in einer Ruckelorgie spielen :(??

Außerdem erscheinen doch ne Menge neuer Titel.
 
Warum wollen alle ihre tollen 360 Spiele in einer Ruckelorgie spielen :(??

Außerdem erscheinen doch ne Menge neuer Titel.

Lasst das ding erstmal Final im November raus kommen, dann schau mer mal.
Anhand einer Beta würd ich mir noch keinen Kopf drüber machen.
 
Eine Beta ist da um Sachen zu testen usw, also noch keinen Grund zur Panik. Wenn es im November immer noch so läuft dann darf man meckern :)
 
Eine Beta ist da um Sachen zu testen usw, also noch keinen Grund zur Panik. Wenn es im November immer noch so läuft dann darf man meckern :)

Das macht man am Anfang :)
Jetzt sind eher solche Mitläufer die es unbedingt ausprobieren müssen und danach posten wie schlecht es ist.
MS soll erstmal liefern damit es kein Schnellschuss wird und nicht hinz und kunz dazu einladen.
 
Zurück