Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen!
 
Ich schau es mir später an :)
Sozusagen ein 6 Minuten BestOff aus Battlefront und Mirrors Edge
 
ich finde den Typen ja unheimlich der hat bestimmt noch ein zweites leben als Hanibal Lekktors Kleiner Bruder
 
ich habe ehrlich gesagt wenig hoffnung für die Serie ......
 
achtung da kamen Kopfhörer vor da ist Garfield jetzt bestimmt wieder total verwirrt !
 
Aúfjedenfall treiben die nen extrem hohen Aufwand mit dem neuen NFS. Ich bin weiterhin gespannt...
 
Mirrors Edge 2 wird sowieso blind gekauft...
 
Mirror's Edge könnte ziemlich spannend werden. :) Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr zu einem stupiden geballer verkommt.
 
eine Bild an Bild einander reihung ? äh wir haben 2015 .....
 
Zurück