Gamescom: Microsoft könnte heute die Xbox Elite Series ankündigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Microsoft könnte heute die Xbox Elite Series ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Microsoft könnte heute die Xbox Elite Series ankündigen
 
kleinere Elite Box in silber weiss würde ich sofort nehmen :)
 
klingt für mich irgendwie nach einer eigenen ESport Liga auf Xbox...
 
Schade das solche Editionen so spät erscheinen.

Gerade zum Start oder für eine erste Preissenkung würde ich mir so etwas wünschen.

Gerade als DayOne Käufer wäre es mir egal ob ich jetzt zB 500 oder 800€ ausgebe und mir eine bessere Edition zu kaufen.
 
Ach, auch egal. Gerade als Day1 käufer weiß man sowas ja. Also das da was kommt. Ne neue Xbox wäre irgendwie geil. Ich hab bock mal ne neue hinzustellen. Dann würde ich wohl eine an einen meiner engsten Leute weiter geben und eine würde miene Reis-One werden, die ich mit auf Geschäftsreisen nehemn kann. :D

Und am schluss ist es nen Headset. Ich ahne es...
 
Glaube fast nicht dass das wirklich eine neue Konsolen Variante ist :nut:
 
Sowas mache ich nicht. Entweder ich verschenke Sie oder ich nutze Sie anderweitig, wenn ich verwendung finde.
 
Also gegen ein gutes Headset hätte ich jetzt nichts :)
Spiel hier immer noch mitn mitgelieferten rum.

Müsste mal testen ob das von Sony an der Box geht.


Zum Day One hätte ich halt auch gerne ein Limitierte extrageile Version.
Was wertiges ohne diese "Wippknöpfe" und ein schönes Metallgehäuse:)
 
Vielleicht ists auch eine "Hybrid Konsole" ONE-PC-Steam Machine.....jetzt mit Windows 10 und so :p.
 
Für MS würde es bestimmt Sinn machen, da man an der Produktion sparen kann.
Für uns seh ich noch keinen großen Mehrwert in einer neuen Xbox, da das alte
Model tipptopp läuft.
 
Zurück