Uncharted: The Nathan Drake Collection - Auch als Special Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Auch als Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Auch als Special Edition
 
Anhand der Extras lässt sich schließen, dass die Vita Version nicht dabei ist
Schade :knockout:
 
Jo, soo der Brüller war die eh nicht......rechne aber trotzdem den "Vollpreis" - also € 60 behaupte ich mal ;)
 
Ja, aber die kenn ich nicht und wäre daher der Kaufgrund.
UC1-3 nochmals durchdaddln wär mir zu öde.
 
"Vollpreis" also um die 60 Euro fänd ich für alle 3 Titel noch ok.
 
Ja, aber die kenn ich nicht und wäre daher der Kaufgrund.
UC1-3 nochmals durchdaddln wär mir zu öde.


Macht natürlich Sinn :D.........ich könnte Dir ja auch zum Wucherpreis meine VITA samt Game verhökern.....wer spielt denn heute noch Sony Handheld ;)
 
Also irgendwie erschliesst sich mir da nicht so ganz, wie Sony PSNow durchdrücken will, wenn ich die ganzen alten Schinken ja auch (vermutlich zum selben Preis!? :rolleyes: ) Retail für die aktuelle Gen kaufen kann? Ist dann wohl eher für die ganzen Marionetten gedacht, die hirnlos jedem Trend hinterher jagen ...
 
Also irgendwie erschliesst sich mir da nicht so ganz, wie Sony PSNow durchdrücken will, wenn ich die ganzen alten Schinken ja auch (vermutlich zum selben Preis!? :rolleyes: ) Retail für die aktuelle Gen kaufen kann? Ist dann wohl eher für die ganzen Marionetten gedacht, die hirnlos jedem Trend hinterher jagen ...

So wie ich das verstanden habe, liegt der Schwerpunkt bei PSNow nicht auf dem erneuten Verkauf von Spielen, sondern auf der Spiele-Flatrate, wie man es bei Filmen/Serien (Netflix, Maxdome, Amazon Prime, etc.) kennt.
 
also voll preis ist leider bei ps4 udn xbo noch 69 euro aber da sie digital so teuer istund mit den extra denk ich mir wird die so 75-89 euro

So wie ich das verstanden habe, liegt der Schwerpunkt bei PSNow nicht auf dem erneuten Verkauf von Spielen, sondern auf der Spiele-Flatrate, wie man es bei Filmen/Serien (Netflix, Maxdome, Amazon Prime, etc.) kennt.

psnow ist ohnehin fürn arsch wenn ich alte games zocken will zock ich die auf alte konsole fertig zahl net extra für stunden tage das ich das so udn so spielen kann mag ja ne tolle idee sien aber der punkt im grossen ist für mich mist
 
Die Kollektion kann man digital für 59,99 vorbestellen.
 
psnow ist ohnehin fürn arsch wenn ich alte games zocken will zock ich die auf alte konsole fertig zahl net extra für stunden tage das ich das so udn so spielen kann mag ja ne tolle idee sien aber der punkt im grossen ist für mich mist

Bei der Flatrate zahlt man eine monatliche Gebühr und kann dann den kompletten Monat über 100 Spiele zocken, so lang und oft man will. Sind dann halt ausgewählte Spiele und die Liste wird regelmässig aktualisiert.
 
Bei der Flatrate zahlt man eine monatliche Gebühr und kann dann den kompletten Monat über 100 Spiele zocken, so lang und oft man will. Sind dann halt ausgewählte Spiele und die Liste wird regelmässig aktualisiert.

Auf gut Deutsch für den "Spiele Gourmand" mit endlos Zeit und Nerven wenn wieder mal das Netzwerk holpert......oder anders gesagt: "perfekt für unseren Kater" ;). Ne, lass mal stecken.....das ist nichts für mich, komm so schon kaum dem "Zocker Bushido" nach :nut:
 
Ich denke ich werd 1-3 Monate warten bis die SE die 40-60€ erreicht.

Es gab ja schon genug SEs die zu zahlreich vorhanden waren oder sich nicht verkauften.
 
Ja aber dafür sind die Uncharted Teile auch wirklich auf Blu Ray. :D

Soll jetzt bei der Rare Collection auch so sein.
MS schafft es aber irgendwie nicht zu erklären was wie und in welcher Version dabei ist.
Nervt mich da schon irgendwie.


Ist es "nur" eine BD?
Kann mir gut vorstellen das ein PS3 Uncharted Teil auch schob mehr Speicher als eine DVD benötigte.
 
Zurück