Dead or Alive Xtreme 3 für Japan und Asien angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3 für Japan und Asien angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3 für Japan und Asien angekündigt
 
Das sollen sie aber bitte auch im Westen veröffentlichen!!! Der letzte Teil auf der XBox 360 war doch auch unterhaltsam!!!
 
ich seh es kommen 800-1200 euro game wird das und das allein nur an DLCsxd
 
Biiiiitte!!! Bringt es auch zu uns! Ich hab das immer so gern gespielt! Und auch noch als Einziger nicht wegen den Titten! :(

@dirty: DoA ist schon seit Teil 5 nicht mehr Xbox exklusiv. Das galt nur für 3,4 sowie für die ersten DoA Xtreme-Teile. Bei Teil 5 ging man nichts ein, auch, weil es sich für MS wahrscheinlich gar nicht gerechnet hätte, denke ich.
 
Finde es schade auf was DoA mittlerweile reduziert wird, hinter DoA 5 z.B steckt das beste Kampfspiel der letzen Jahre mMn.
 
Und das beste ist das neue Kämpfer automatisch auch neue Brüste bedeuten.
Und jeder Kämpfer hat auch gleich zwei davon :D
Absolutes Erfolgskonzept.
 
Na gut, aber der "extreme Ableger" hatte ja wohl so gut wie Null Sinn - abgesehen von "Titten".....und im Unterschied zu Jann würden die mich durchaus interessieren....eber ebenfalls zum Unterschied von Jann interessiert mich das Game gar nicht *muahaha* :nut:. Ich bleib auch lieber bei den "Fight DOA's" ::)
 
DoA ist auch wirklich kein schlechtes Spiel.
Eher ein sehr gutes das durch durch DLC s und regelmäßiges Aufwärmen verunstaltet wurde.

Und die Konkurrenz bei den Prüglern ist momentan auch eher mager.
Tekken 7, SF5 und Guilty Gear.

Aber ein BeachVolleyMopsSpiel mit etwas mehr anspruch und viel Arcade Fun wäre echt nice :)
Dazu noch hunderte FREISPIELBARE Inhalte und Bonüsse und es wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch klarstellen, dass die horrenden DLC bei DoA5 nicht das Gameplay beeinflussen. Es sind nur kosmetische DLCs, zumindest bei Last Round. Da sind alle Charaktere und Stages enthalten.

Bei DoA Xtreme gab es ein Problem: Das simple Volleyball-System wurde von Xtreme auf Teil 2 etwas verschlechtert. In Teil 1 war die Kamera perfekt platziert und das wurde bei der Fortsetzung über Bord geworfen, was den Spaß etwas gebremst hat. Die Jet-Ski Rennen waren aber auch ganz spaßig. Sie sollten einen Xtreme-Teil einfach mit allen Charkateren veröffentlichen und es eher in eine Richtung Party-Spiel konzeptionieren.
 
Und gerade diese 1000 optischen Bonüsse würden am Anfang gut mitivieren.
 
Ahja, eine Art "Mario Party mit Möpsen" - in Japan könnte sowas auf alle Fälle funktionieren - dann müsste man aber noch mehr in diese "Party Game" Richtung gehen ::)
 
Man muss aber auch klarstellen, dass die horrenden DLC bei DoA5 nicht das Gameplay beeinflussen. Es sind nur kosmetische DLCs, zumindest bei Last Round. Da sind alle Charaktere und Stages enthalten.
Ich habe nur DoA1 über 100h gespielt - also auch alles freigeschaltet.
Gibts bei DoA5 auch pro Figur so ca. 10-15 Outfits (da die Farben unterschiedlich sind,
sind es ja schon 30 Outfits), die man freischalten kann oder muss man die kaufen?
Wenn nicht, hat sich das Gameplay und die damit verbundene Langzeitmotivation
extrem geändert.
 
BEIDES - im Grundpaket kann man schon einiges an Kostümen freischalten.....aber die "hottesten" Designs gibts nur gegen Extrakohle.....dafür immer wieder was Neues als DLC, naja "dem Zeitgeist entsprechend" halt. Die Entwicklung macht auch vor Tittenprüglern nicht halt ::). Andererseits - man MUSS ja keinen einzigen Euro in DLC investieren - so wärs nicht ;) Ich finde irgendwie skandalös dass die tollen "ich räkel mich am Strand" Videos alle recht teuer sind :blackeye:
 
Ich habe nur DoA1 über 100h gespielt - also auch alles freigeschaltet.
Gibts bei DoA5 auch pro Figur so ca. 10-15 Outfits (da die Farben unterschiedlich sind,
sind es ja schon 30 Outfits), die man freischalten kann oder muss man die kaufen?
Wenn nicht, hat sich das Gameplay und die damit verbundene Langzeitmotivation
extrem geändert.

Die Kostüme spielt man frei. Im Spiel enthalten sind je nach Charakter zwischen 5 und 15 Kostümen soweit ich weiß. :) Color Swaps sind dabei nicht sooo krass, außer vielleicht bei Lei Fang mit ihrem Standard-Kleid, also zumindest bei einem Charakter. Aber gibt viele Outfits, die es halt für alle gibt (wie die Bunny- und Kätzchen-Kostüme, die es beim ursprünglichen DoA5 als Pre-Order-Bonus gab.) Gibt auch die Möglichkeit, alle Kostüme sofort freizuschalten über die Optionen, aber muss nicht sein.

In Last Round sind halt alle Kostüme der Standard-Version drin und ein paar der DLC-Kostüme. Wenn du noch andere Kostüme willst, die kosten einzeln zwischen 1,99 und 3,99. Aber es gibt auch 2 Season Pass' die jeweils, ja, jeweils ^^ 93 € kosten. :crazy: und da sind nochmal ca. 100 Kostüme drin. Vor allem für die weiblichen Charaktere. Gibt auch ein paar Bonuskostüme, die es nur gibt, wenn man den Season Pass hat. Ich hab mir da aber gar nichts geholt, da das, egal ob Season-Pass oder Einzelpreis, einfach ne Frechheit ist. ^^

Also alles in allem ist es das dickste DoA-Paket, das man für 30-40 Euro bekommt. N Haufen Kostüme und viele Stages. :) Denkst drüber nach, dir die PS4-Version zu holen?
 
Nagut bei DoAX2 konnte man sich auch schon blöd kaufen;
bei Rumble Roses XX übrigens auch :D

Tut mir leid, ich bin ausm Beat'em up Geschäft raus.
DoA4 hab ich nicht mal 3 Stunden gespielt; hab abersogar einen Arcade Stick.
Wenn ich mir wieder eins kauf, dann ist es bestimmt das neue Soul Blade/Calibur.
 
Zurück