DriveClub: Über 2 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Über 2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Über 2 Millionen Mal verkauft
 
Tut mir echt leid für die zwei Millionen Leute. :( :D
 
Zwei Millionen ist doch schon mal ne Ansage.
Ich hoffe das reicht Sony um einen zweiten Teil in Auftrag zu geben :)
Wenn man bedenkt wie schlecht der Titel gestartet ist sind die Zahlen doch sehr ordentlich.
 
Jede Kopie verdient! Am Anfang hatte ich auch starke Bedenken, da ging ja fast gar nix, aber meinen absoluten Respekt was die aus diesem Spiel gemacht haben und auch meinen vollen Lob an den Seasonpass der endlich mal eine Preis/Leistungsbasis bildete wie man es von allen anderen Spielen auch erwartet. Keine Abzocke sondern echter Gegenwert!

Werd nachher mal wieder an den letzten beiden DLCs weiterspielen. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht. An neuen DLC mit Trophies glaub ich irgendwie nicht, auch wenns geil wär ^^ Wird wohl noch einiges an Autos kommen.

Und bzgl. Teil 2: Ich weiss nicht was da kommen soll, weil besser kann man das game eigtl. nicht mehr machen. Ausser sie bringen davon eine Rally-Version, das wär natürlich was ^^
 
Mein Beileid.:D Edit,Das bedeutet das ca. jeder 12 PS4 Besitzer ein Driveclub besitzt.Nicht schlecht.Müssen die Leute verzweifelt sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid.:D Edit,Das bedeutet das ca. jeder 12 PS4 Besitzer ein Driveclub besitzt.Nicht schlecht.Müssen die Leute verzweifelt sein:D

Du musst ja leider auch sehr verzweifelt sein das du bei jeder news über Sony versuchst zu flamen, mein beileid. :(
 
Verzweifelt?Im Gegenteil,Ich hab da Spass daran:D
 
Sollte ein Nachfolger kommen, dann bitte einen der auch den Namen verdient.

Ich will Clubrennen auf der Straße, illegale Straßenrennen im Öffentlichen Verkehr.
Eine Mischung aus Burnout1 und FH wäre geil.

Und nicht wieder komische Urwaldpisten am Strand :)
 
Stadtstrecken müssen wirklich mal sein ^^
Wenn es dann noch in 60fps läuft wird es richtig geil :)
 
Ich habe die PS-Plus-Version und mal kurz angespielt. Ich bin leider kein Rennspieler, aber es war schon ganz spaßig. Freut mich auf jeden Fall für die Leute, die da ihr Herzblut reingesteckt haben. Hoffe mal, dass die Fans mit nem Nachfolger versorgt werden können.:cool:
 
Ich will Clubrennen auf der Straße, illegale Straßenrennen im Öffentlichen Verkehr.

Bloss nicht, dann kauf dir NfS ;)

Eine Mischung aus Burnout1 und FH wäre geil.
ja, aber in einer eigenen Serie. Ich liebe ja Crashracer über alles aber das hat nix in Driveclub zu suchen

Und nicht wieder komische Urwaldpisten am Strand :)
Wieso nicht? Sowas gibts bestimmt in echt auch irgendwo, man muss nur lang genug suchen :D Ich frag mich aber grad welche Strecke Du da in DC meinst, mir fällt da keine ein
 
Glückwunsch.

Driveclub hatte natürlich den Vorteil das es keine ernstzunehmende Konkurrenz auf der PS gibt. Ansonsten ist es ja auch mittlerweile nen gutes Spiel geworden.
 
Zurück