Vote to Play: Mitglieder wählen kostenlose Spiele

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Vote to Play: Mitglieder wählen kostenlose Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vote to Play: Mitglieder wählen kostenlose Spiele
 
Die Idee an sich gefällt mir auch. - Aber wie war das nochmal bei den "kostenlosen Spielen" im PSN: Sie sind nur so lange spielbar, wie man Plus-Mitglied ist?
 
Garfield hat recht man muss aber noch dazu sagen die spiele "verfallen" nicht das heisst wen du etwas über PS Plus ladest dann 1 Jahr lang kein PS Plus besitzt und dann wieder mal 1 Monat abo hast kannst du das Spiel was du vor 1 Jahr mal geladen hast wieder Spielen man kann es dann auch erneut runterladen kostenlos.


Zum thema ich erwarte da zwar nur indies aber die idee find ich schon mal klasse wird aber immer leute geben die was zu meckern haben wird hier auch wieder der fall sein.
 
Zum thema ich erwarte da zwar nur indies aber die idee find ich schon mal klasse wird aber immer leute geben die was zu meckern haben wird hier auch wieder der fall sein.

Es hat sowohl Vor als auch Nachteile, wenn man die große Masse entscheiden lässt. Es sind dann in der Regel die Mainstream Spiele die gewählt werden.
 
idee klingt gut aber jede wette das werdne ohnehin wiede rnur indiegames werden und die kann ich einfach nicht mehr sehn zur ps3 zeit gab es so tolle games und heute nur noch so bilige indiegames klar einige können spass machen aber der gröste teil ist nur mist
 
Es hat sowohl Vor als auch Nachteile, wenn man die große Masse entscheiden lässt. Es sind dann in der Regel die Mainstream Spiele die gewählt werden.

Was paradox ist, denn die meisten die die Spiele wählen werden, werden die Leute sein, die die Spiele bereits zum release gekauft haben.

idee klingt gut aber jede wette das werdne ohnehin wiede rnur indiegames werden und die kann ich einfach nicht mehr sehn zur ps3 zeit gab es so tolle games und heute nur noch so bilige indiegames klar einige können spass machen aber der gröste teil ist nur mist

Fairerweise muss man hier wiederum sagen: AAA Spiele sind nicht wirklich besser. Ist fast immer wieder dasselbe in nem neuen Gewand, was einem aufgetischt wird. Klar einige können Spaß machen, aber der größte Teil ist nur Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was paradox ist, denn die meisten die die Spiele wählen werden, werden die Leute sein, die die Spiele bereits zum release gekauft haben.

Wird hier aber nicht möglich sein weil nur Spiele zur Wahl stehen die noch nicht veröffentlicht wurden ich zitiere hier mal aus dem PSN Blog:

Als Teil dieses neuen Features, bitten wir PlayStation Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation 4-Spielen zu voten, um zu entscheiden, wie das Angebot des nächsten Monats aussieht.
 
Auf jeden Fall kommt man so den Dauernörglern etwas entgegen, indem sie für ihre favorisierten Spiele zumindest eine Stimme abgeben können.
 
Seit wenn schert Sony sich dafür was seine Kunden wollen und macht auch noch was in deren Richtung?
 
idee klingt gut aber jede wette das werdne ohnehin wiede rnur indiegames werden und die kann ich einfach nicht mehr sehn zur ps3 zeit gab es so tolle games und heute nur noch so bilige indiegames klar einige können spass machen aber der gröste teil ist nur mist



Diese Tendenz ist aber auch bei den großen "Blockbuster-Titeln" zu erkennen; da leidet nicht nur die Indie-Sparte...
 
Jedenfalls hat Sony da einen interessanten Einfall.
Mal sehen ob ich in der Zukunft die Wahl der User mag oder mich darüber Ärgere das ein anderer Titel nicht gewählt wurde :)
 
Kommt darauf an welche Spiele Sony zur Wahl stellt. :)



Ich denke der tendenzielle Qualitätsverlust von Videopspielen (in erster Linie was die Inhalte angeht) hat nichts damit zu tun, welche Games Sony zukünftig bei diesem Programm zur Wahl aufstellt. ;-)
 
Gute Idee, bringt aber nix wenn man aus z.B. 3 Titeln wählen kann und alle 3 bla sind :D ;)
 
Zurück