The Witcher 3: Wild Hunt - 900p für bessere PS4-Performance kein Thema

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 900p für bessere PS4-Performance kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 900p für bessere PS4-Performance kein Thema
 
Weiss gar nicht warum man sich so auf die 1080p bei der PS4 fixiert.Zwangsanweisung von Sony:D;)Einfach runter mit der Auflösung und dafür schön flüssig,wie auf dem Lokus:D
 
Weiss gar nicht warum man sich so auf die 1080p bei der PS4 fixiert.Zwangsanweisung von Sony:D;)Einfach runter mit der Auflösung und dafür schön flüssig,wie auf dem Lokus:D

Dann muss man aber auch die Auflösung der XBOX One Version noch weiter nach unten schrauben :D
Davon abgesehen, kann man das bestimmt korrigieren, damit es wieder wie vor dem Patch läuft.
Es wurde ja auch gesagt, dass daran gearbeitet wird. Schließlich sind alle Versionen davon betroffen.
 
Ne, ONE Version lief stets flüssig, da braucht man nix runterschrauben - aber die "PS4 Präpotenz" mit "ruckelnden 1080p" hat man schon mehr als einmal erleben dürfen. ::)....oder man hat nachträglich zumindest einen 30fps lock spendiert....Killzone, Infamous & Co wissen ein Lied auch davon zu singen ;)
 
Vor allem geht es um Probleme, die explizit nach dem Update 1.07 aufgetreten sind und daran wird jetzt eben konsolenübergreifend gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drum hab ich auch nicht "läuft" sondern "lief" geschrieben....bis 1.07 ;) - wobei es nach wie vor recht gut läuft, Novigrad ist aber stellenweise nervig verschlimmert worden mit Clippings und Pop Ups.....aber nichts was man nicht richten könnte ....hoffe ich 8)
 
Drum hab ich auch nicht "läuft" sondern "lief" geschrieben....bis 1.07 ;) - wobei es nach wie vor recht gut läuft, Novigrad ist aber stellenweise nervig verschlimmert worden mit Clippings und Pop Ups.....aber nichts was man nicht richten könnte ....hoffe ich 8)

Stimmt trotzdem nicht :D Laut Digital Foundry und vielen anderen Seiten, gabs schon vor Patch 1.07, nicht nur auf der PS4, sondern auch auf der XBOX One, von Anfang an Perfomance Probleme, trotz niedrigerer Auflösung ;)
 
Die Xbox One Version lief im Durchschnitt flüssiger.
 
Die Xbox One Version lief im Durchschnitt flüssiger.

Hab ich mir mal angeschaut und es scheint tatsächlich so. Allerdings lief meine PS4 Version gerade zu Anfang auch flüssiger. Mit Verlauf und den Spielstunden kamen immer mehr Ruckler, so zumindest mein Empfinden.
 
Hab ich mir mal angeschaut und es scheint tatsächlich so. Allerdings lief meine PS4 Version gerade zu Anfang auch flüssiger. Mit Verlauf und den Spielstunden kamen immer mehr Ruckler, so zumindest mein Empfinden.

Ich habs mir auch mal angeschaut und es scheint tatsächlich so, dass die PS4 Version durchschnittlich mit der höheren Auflösung läuft. :D
 
Ich habe es mir auch angeschaut und tatsächlich hatte ich mit witcher 3 meinem Spaß ohne drauf zu achten auf welche Konsole ich spielte :)
 
Ist es nicht echt Latte?

Was denn ? Ich würde schon gern wissen warum die Framerate so einbricht. Kommt mir nämlich wie damals der Fusßballmanager von 1998 oder so vor. Nach der zehnten oder elften Saison haben die Ladezeiten um 1465 Prozent zugenommen :D
 
Ne, ONE Version lief stets flüssig, da braucht man nix runterschrauben - aber die "PS4 Präpotenz" mit "ruckelnden 1080p" hat man schon mehr als einmal erleben dürfen. ::)....oder man hat nachträglich zumindest einen 30fps lock spendiert....Killzone, Infamous & Co wissen ein Lied auch davon zu singen ;)
Die Xbox Version lief stets "flüssiger" als die PS4 Version.Warum?Die verdammten 1080p sind Schuld.Ist ja nicht das erste mal bei der PS4.Siehe auch Zitat Schmadda:D Maxi@Immer aufpassen beim schreiben, sonst fährt der Kater die Krallen aus:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor dem Patch bis auf 2-3 Stellen keinerlei Perfomance Probleme. Ab dem nächsten Patch, wird das wieder der Fall sein. Verstehe daher nicht, warum einige gleich wieder bashen müssen :cool:
 
LoL wegen einem User so ein Geschrei, das war doch 110% schmadda !
 
Zurück