Brothers - A Tale of Two Sons: Indie-Adventure bald auch für Konsolen

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers - A Tale of Two Sons: Indie-Adventure bald auch für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers - A Tale of Two Sons: Indie-Adventure bald auch für Konsolen
 
Sag mal, ist es nicht das gleiche Spiel, dass es bereits auch schon für PS3 und Xbox 360 gibt?? Das wäre ja dann lediglich nur ein Port für die Current Gen. Das Spiel war übrigens super.
 
Ja, über die Headline bin ich auch grad gestolpert. Es klingt so als ob es die erste Konsolenumsetzung überhaupt ist. Für PS360 ist es aber schon 2013 erschienen.
 
Ja, über die Headline bin ich auch grad gestolpert. Es klingt so als ob es die erste Konsolenumsetzung überhaupt ist. Für PS360 ist es aber schon 2013 erschienen.

Wurde sogar zum besten Xbox 360 Spiel 2013 ausgezeichnet. Schade, im ersten Moment dachte ich das es sich um eine mögliche Fortsetzung handelt.
 
Das Spiel war der absolute Hammer. Braucht sich vor sowas wie Flower oder Journey nicht zu verstecken. Sollte man auf jeden Fall gespielt haben.
 
da sollte der Adventure Jim noch mal am Bericht feilen, finde auch das die Xbox und ps3 mir rein sollten.
Das Spiel war ganz nett aber ich denke 1 mal durchspielen reicht mir.
 
Ist korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück