Road to Gamescom Podcast: Top-Titel mit Uke Bosse

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Road to Gamescom Podcast: Top-Titel mit Uke Bosse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Road to Gamescom Podcast: Top-Titel mit Uke Bosse
 
Was macht den der Herr Bosse bei euch ?
Als alter Game One Hase freue ich mich Uke mal wieder zu sehen seit dem Untergang von Reload.
 
Sehr nettes Gespräch. Cooler Typ, der Uke :D
Freu mich schon über die Podcasts, die noch folgen werden :)
 
Was macht den der Herr Bosse bei euch ?
Als alter Game One Hase freue ich mich Uke mal wieder zu sehen seit dem Untergang von Reload.
Wie Podcast erwähnt: Wir tranken Gin auf meiner Couch. Es war magisch.

Pro-Tipp: Wenn man den Podcast in 1,6-facher Geschwindigkeit hört, geht er viel schneller rum und wir klingen auch richtig betrunken:)
 
Zurück