Forza Motorsport 6: Turn 10 mit dem nächsten Bundle neuer Fahrzeuge am Start

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Turn 10 mit dem nächsten Bundle neuer Fahrzeuge am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Turn 10 mit dem nächsten Bundle neuer Fahrzeuge am Start
 
Hoffentlich sind die ganzen Autos im Spiel wieder etwas übersichtlicher sortiert als in Forza 5, dort war es richtig scheisse. Sollen es einfach wieder so machen wie bei Forza 4
 
War nach Herstellern A-Z sortiert. Was war da so schlimm??

Jetzt hat man wieder mehr Autos an Bord, was dann auch wieder Einzeln anzuwählende Hersteller kacheln rechfertigt.
 
Ich fand die Übersicht auch fürn Arsch.

Selbst der den 200 Autos wären einzelne Herstellerkacheln wohl nicht zuviel verlangt gewesen.
 
Ich fand es einfach nicht benutzerfreundlich sich durch 100 Autos durch zu klicken. Ich finde auch das es etwas billig gewirkt hat.
 
Aber ihr wisst, dass man mitRB von Hersteller zu hersteller switchen kann??
 
Klar weiß ich das. Find es trotzdem nicht gelungen
 
Mit den Kacheln wirkt das auch etwas als ob man den showroom eines Herstellers betritt
 
Ich fänds auch geil - jede Marke mit eigenem "Show room"....barmöpsige Autogirls fahren den Boliden vor und räkeln sich noch auf der Motorhaube während man einsteigt............den Fuchsschwanz auf die Antenne und ab gehts. Gut, vielleicht was für den "Opel Store" ;)...aber sowas in der Art wäre schon der Bringer - car bling bling :D
 
Project Gotham Racing hatte Showrooms, auch Test Drive Unlimited hatte sowas. Das wäre schon nice.

Bei Forza Horizon 3 fänd ich gerade solche Showrooms wie bei TDU cool. So auf der Karte verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück