Sunset Overdrive: Erscheint nicht für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Erscheint nicht für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Erscheint nicht für PS4
 
Na warten wir mal ab wie erfolgreich nächstes Jahr der Film wird, dem entsprechend wird da sicherlich weihnachten 2016 was nach gereicht ^^
 
Hab davon auch nie was gelesen/gehört.

Dass die Ratchet & Clank Trilogie wahrscheinlich nicht für die PS4 erscheint, finde ich gut. Lieber wäre mir hier eine neue IP, halte viel von Imsoniac Games. :)
 
Hab da auch nichts von gehört wer das Spiel jetzt auf der ps4 sehen wollte.
 
Die Trilogie von RuC ist teilweise recht schlampig umgesetzt für die PS3... da setzt nur noch Ratchet Gladiator dem Ganzen die Krone auf. Auch wenn die Spiele verdammt gut sind (außer Gladiator, das war jetzt nicht so der Bringer) war das teilweise doch nervig mit Soundbugs und verstellten Einstellungen.
Würde mir die Trilogie locker nochmal für die PS4 geben aber da soll Insomniac den Fokus dann doch lieber auf neue IPs legen :D
 
Was will Sony auch mit dem Spiel?, die haben doch so tolle Remastered Spiele/Collection's von ihren PS3 Hits :D .
 
Also Sunset Overdrive ist jetzt auch kein Verlust.
Insgesamt ein schlechteres Infamous komischen Charaktereditor.
 
Waaaas......gehts noch ? SO ist nach wie vor DER Überraschungshit 2014. Und so viele Gemeinsamkeiten haben "Infamous" und "Sunset Overdrive" auch nicht wirklich. SO ist eine schräge und schrille Baller Tour de Force mit einer Menge Humor und Seitenhieben. Wird dazu noch immer mit Zusatzleveln usw versorgt.....absolutes Top Game....und vor allem eine neue IP - die manchen ja stets so superwichtig ist.......auf Sony Konsolen gibts nur aufgewärmte Hausmansskost...wenn auch eine wohlschmeckende ::)
 
Der Überraschungshit 2014 würde ich jetzt nicht sagen. Fands aber besser, als das letzte Infamous
 
Auf jeden Fall. Allein der Humor und die Spielbarkleit. Hammer, War der Infamous Killer!
 
Ansichtssache........hab mir von SO definitiv weniger erwartet, durchgezockt hab ich beide - mehr "nativen" Spaß hatte ich aber mit SO....wobei Infamous auch sehr gut war - definitv das beste "Anfangszeit" Game der PS4......DC natürlich ausgenommen *muahaha*...und Knack darf man natürlich auch nicht....;)
 
Naja... Um Second Son zu killen braucht es ja auch nicht viel. xD
 
Erwischt.
Mich hat SO ziemlich geflasht.

konnte den Controller nach etwas Übung nicht mehr aus der Hand legen.

SS musste hab ich bis heute nicht weiter gezockt weil ws so öde war.
 
Echt ? Ich fand ISIS gar nicht so schlecht - die haben Köpfchen und ......ups, falscher Thread :D.
also nochmal: I:SS war doch gar nicht so fade. Sah auch gut aus und das Leveln hat mir Spaß gemacht - definitiv mehr als noch beim mauen Vorgänger......ja, also für einen PS4 Exklusivtitel aus der Zeit, definitiv "high class" ;)

P.S. SO ist weit spaßiger und actionreicher, kein Thema :cool:
 
Also Second Son + First Light fand ich jedenfalls gut. Habe jetzt aber auch kein Vergleich zu SO.
 
Dann würd ich SO aber dringend nachholen....achja - und das "dauert", bis man drinnen ist und die Steuerung intus - ich sag mal, nach ca. 2 Stunden erst wirds langsam richtig geil :p
 
Bei mir wars eher ungekehrt :)
SS hatte eine nette Story die mich auch durch Spiel begleitet hat und gut präsentiert war.

SO war eher einSpielplatz ohne Besonderheiten.
Der Humor wäre für 16jährige genau richtig aber für mich eher nervig ^^
 
Oho, der supererwachsene Absalom - kann mit dem sackhaar- und anspruchslosen Gameplay nichts anfangen....hört, hört, Euer Merkwürden :D
 
Ja, geil... Wenn man von dem Heißblut Thread absieht, der Drops Kommentar des Tages.

Ich kann mich aber Jonah hill immer amüsieren und mag auch Filme wie Super Bad. Das hat gepasst. Dazu das geniale Gameplay was viel dynam,ischer war als bei ISS. Mega.

Infamous sah unjd sieht haltz echt bombig aus.
 
Zurück