Godzilla im Test: König der Trash-Monsterechsen

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla im Test: König der Trash-Monsterechsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla im Test: König der Trash-Monsterechsen
 
"Auch ein Monsterrücken kann entzücken", hahaha.
Schade, dass Godzilla insgesamt so schwach umgesetzt wurde. Zumindest in Sachen Grafik und Steuerung hätte man mehr erwartet. Da haben die Entwickler Chancen vertan. Glaube aber, dass sich das Spiel dennoch einigermaßen verkaufen kann, bei den vielen Godzilla-Fans, die es weltweit gibt.
 
Das kam in Japan letztes Jahr doch auch zuallererst für die PS3 raus.....die Version für die PS4 ist halt n richtig billiger Port.Und für die PS3 hol ichs mir auch mal,es ist Godzilla.Wer hier ein gutes oder gar ein Top-Spiel erwartet,glaubt auch,das Godzilla-Filme in die Hall of Fame der größten Hollywoodkracher gehört. :p


Greetz

Cap
 
Scheint ja noch mieser zu sein als der Ableger damals für den GCN ;)
 
Also da bleibe ich lieber bei meinem PS2 Klassiker "War of the Monsters".
Ist zwar kein Original Godzilla dabei, aber wenigstens ist die Steuerung besser. :D
 
Schade das niemand mal ein richtiges Spiel von Godsilla hinbekommt
 
Zurück