Xbox One: Games with Gold-Leak ist ein Fake

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Games with Gold-Leak ist ein Fake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Games with Gold-Leak ist ein Fake
 
wäre ja zu schön gewesen, hoffe aber das sie zum Gamescon doch noch einen knaller im petto für ihre Goldies haben :)
 
Toll... also sicher wieder Müll.

Vielleicht lesen die mal die durchaus freudigen Kommentare dazu, dass Ryse hätte erscheinen sollen...und bringen es dann mal wirklich -.-
 
Ja, zumal Ryse jetzt ein Titel ist, bei dem man sowieso keinen großen Umsatz mehr zu erwarten hat. Da kann man es eigentlich schon bald bei Games for Gold verheizen.
 
Jetzt erwarte ich Games die mindestens genauso gut sind wie die gefakten :)
 
Ja, zumal Ryse jetzt ein Titel ist, bei dem man sowieso keinen großen Umsatz mehr zu erwarten hat. Da kann man es eigentlich schon bald bei Games for Gold verheizen.

Könnte man meinen,
aber!
es gab ja da diesen Disput zwischen MS und Crytec wegen Ryse,
denke nicht, dass die MS den Gefallen tun.

Ansonsten kann ich nur eine Warnung ausgeben:
Wenn ihr auch nur einen Funken Anspruch besitzt,
was in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft
nicht mehr so häufig vorkommt, kauft kein Ryse! -
auch nicht für 13€, so wie ich es tat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war klar das fake ist den auch wenn da mal gute titeln bei waren vorallem ryse oder fallout aber ryse wird noch zu einem ohen preis verkauft media markt in mein ort will für die normale version noch imemr den voll preis von 60 euro haben saturn verkauft es noch für 45 die legendäry edi gibt es net einmal und ich bin net bereit für die normale so zuzahlen aber mal sehn was den noch kommt dauert ja nimmer lange
 
Metal Gear Solid kommt zeitlich perfekt um die Leute die es noch nicht haben jetzt auf den fünften Teil einzustimmen.
 
Metal Gear Solid kommt zeitlich perfekt um die Leute die es noch nicht haben jetzt auf den fünften Teil einzustimmen.
Mhhm, also wenn die die schlechte XO Version spielen...
ich weiß ja nicht.
Wollte mir auch unbedingt PES15 für die XO holen,
nach der Demo war klar, dass ich so einen schlampigen Scheiß nicht unterstütze.
 
Schade. Ein The Witcher 2 hätten sie jetzt raushauen können. Das hätte gezogen.
 
Zurück