Spielemarkt: Minecraft-Schöpfer Persson vergleicht Free2Play mit Heroin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Minecraft-Schöpfer Persson vergleicht Free2Play mit Heroin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: Minecraft-Schöpfer Persson vergleicht Free2Play mit Heroin
 
Er sei müde und "hungrig"gewesen.Siehe auch Bild:D
 
Irgendwie ist er mit seinen Äußerungen der Anti-CliffyB. :D
Egal was er sagt, man möchte mehr hören.
Bei CliffyB ist es genau anders. Sobald er's Maul aufmacht denkt man sich, hätte er bloß die fiese Fresse gehalten. :D
Und das trotz der Tatsache das sich Notch wesentlich mehr Ferraris leisten kann als Cliffy. :D
 
Er braucht sich für nichts zu entschuldigen und die Wortwahl ist dem Umstand durchaus angemessen. Danke für die deutlichen Worte.
 
Wie Recht der gute Mann hat weiß man spätestens wenn man schaut was so alles daher kommt wenn man "kostenlose Games" im App Store oder Google Play oder weiß der Geier wo herzieht......gruselig, zu 95% wird man von Werbung und unverschämten Ingame Käufen erschlagen. Mittlerweile wähle ich Handygames fast nur mehr danach aus ob sie was kosten oder nicht - ich kann mit diesem F2P nichts anfangen......wenigste Ausnahmen bestätigen hier die Regel :blackeye: Ich WILL für gute Games zahlen 8) Aber eins sollte man auch nicht vergessen - ausgerechnet "Minecraft" ist genauso pöse !! :knockout:
 
Zurück