Deception 4: The Nightmare Princess - Demo ab heute im Playstation Store

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deception 4: The Nightmare Princess - Demo ab heute im Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deception 4: The Nightmare Princess - Demo ab heute im Playstation Store
 
Sehr schön, hab den Vorgänger im Laden gesehen, konnte mich aber nie dazu durchringen des zu holen, da ich mir nie wirklich vorstellen konnte, wie das Gameplay ausfällt.
 
Da schau ich auch mal rein. Irgendeinen Teil der Reihe hab ich mal gespielt und fand den ziemlich gut. War glaub für PS1.
 
Demo ... dass ich dieses Wort noch lesen darf.
 
Wer Demonstriert hier im PSN?

Oder meinen die eine PSPlus Edition für das Spiel ;)?
 
Ach was Absalom, wär's ne ps pslus edition, dann dürften wir mit der demo trophies sammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück