Until Dawn: Mit Multiplayer-Modus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Mit Multiplayer-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Mit Multiplayer-Modus?
 
Da kommt für mich so oder so nur der SP in Frage.
 
Kann mir gar nicht vorstellen, wie die das umsetzen werden.
Ein interaktiver Film im Multiplayer? :rolleyes:
 
Könnte ich mir sogar ganz cool vorstellen.
Allerdings muss es auch toll umgesetzt sein damit es kein Shooter wird oder sich nach fangen spielen anfühlt.
 
Würde dann vielleicht Obscure ähneln.
 
Naja, wenn der Killer hinter zwei Leuten her ist, wird einer von Player 1 und der andere von Player 2 gesteuert.
Wo soll da das Problem liegen?
Bei 2 Spielern wäre das ja auch kein Problem. So ne Art Co-op-Modus kann ich mir da schon gut vorstellen.

Nur steht in der News aber was von 2-12 Spielern. Deshalb fragte ich mich, wie die das umsetzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück