PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 2.55 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 2.55 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 2.55 veröffentlicht
 
Microsoft bringt jeden Monat zig neue Features und Verbesserungen. Sony meistens nur Stabilitätsupdates ohne Nutzen.
Was kaufen die Kunden, Sony.
 
Die PS4 kann halt schon alles während die One noch einiges braucht damit man die auch mal vernünftig bedienen kann

Nuff said ;)

So und jetzt hol ich mir ein lecker Eis aus der Truhe, Popcorn ist mir heut zu heiss :D
 
Microsoft bringt jeden Monat zig neue Features und Verbesserungen. Sony meistens nur Stabilitätsupdates ohne Nutzen.
Was kaufen die Kunden, Sony.

Langweilt dich das Geheule nicht? ^^ Ist doch wayne, du bist doch mit deinem Gerät zufrieden, darauf kommt es an.
 
So eine Kritik muss doch erlaubt sein. Also wenn Schmadda die Ps4 besitzt könnte ich seinen unmut verstehen. Ob die MS Updates alle immer so sinnvoll sind, muss man mal im Raum stehen lassen mit den Worten mal mehr und mal weniger.

Ich habe gehört um mal Grücht zu streuen, das neue Alone in the Dark kommt exklusiv für PS4 und das auch gleich noch als Bundle :D
 
Stimmt, man kann es ja mal sagen. Aber er spielt nur noch die selbe Schallplatte ab. ^^ Es ist mittlerweile einfach nur noch langweilig. Zudem wird er damit im Forum bei den Nutzern sicherlich keine Meinung ändern können. Entweder die Leute hier haben beide Konsolen oder eben die Konsole, die ihnen sowieso lieber ist. ^^
 
Microsoft bringt jeden Monat zig neue Features und Verbesserungen. Sony meistens nur Stabilitätsupdates ohne Nutzen.
Was kaufen die Kunden, Sony.
Die PS4 befindet sich noch in der Beta Phase.Daher die Stabilitätsupdates:D Die Kunden erinnern mich etwas an das hilflose Schaaf.Wenn ein Schaaf von der Klippe springt, springen die anderen Schaafe alle hinterher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft bringt jeden Monat zig neue Features und Verbesserungen. Sony meistens nur Stabilitätsupdates ohne Nutzen.
Was kaufen die Kunden, Sony.

Wenn Sony mit neuen Features/Verbesserungen kommt, findest du die doch eh überflüssig, während du bei MS jeden scheiss abfeierst :D Darunter auch Features, welche die PS4 von Beginn an hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 befindet sich noch in der Beta Phase.Daher die Stabilitätsupdates:D Die Kunden erinnern mich etwas an das hilflose Schaaf.Wenn ein Schaaf von der Klippe springt, springen die anderen Schaafe alle hinterher. :D

Die XBOX One könnte auch ein paar Stabilitätsupdates vertragen :D Mir ist schon öfters ein Spiel/App abgeschmiert und ich wurde direkt ins Startmenü geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBOX One könnte auch ein paar Stabilitätsupdates vertragen :D Mir ist schon öfters ein Spiel/App abgeschmiert und ich wurde direkt ins Startmenü geschmissen.

jo, da muss ich dir recht geben. So oft wie mir die One in den letzten 2 Wochen in den Spielen abgestürzt ist hab ich in der ganzen Zeit der PS4 nicht erlebt. Vielleicht liegts auch an den Spielen. Ich zock eh fast nur Pool Nation FX und bei Halo 1 ist sie mir auch schonmal eingefroren
 
jo, da muss ich dir recht geben. So oft wie mir die One in den letzten 2 Wochen in den Spielen abgestürzt ist hab ich in der ganzen Zeit der PS4 nicht erlebt. Vielleicht liegts auch an den Spielen. Ich zock eh fast nur Pool Nation FX und bei Halo 1 ist sie mir auch schonmal eingefroren

Mir ist es in letzter Zeit vor allem bei Titanfall, Twitch App und You Tube App passiert.
 
Naja, die Geräte sind eben beide nicht Perfekt. Ich hatte noch nie eine Konsole, bei der alles einwandfrei funktioniert hatte. Selbst der N64 hat sich mal aufgehängt. :D

Zählen wir jetzt die Abstürze auf? ^^

PS4: BF4, DoA5
One: Halo, Youtube

Hält sich die Waage.:p
 
Die XBOX One könnte auch ein paar Stabilitätsupdates vertragen :D Mir ist schon öfters ein Spiel/App abgeschmiert und ich wurde direkt ins Startmenü geschmissen.
Ausgerechnet bei dir stürzt die Xbox one so oft ab? Gut das es mit der PS4 bei dir, nicht der Fall ist.Selbst Razzor glaubt dir nicht, und das sagt schon was:D
 
Naja, die Geräte sind eben beide nicht Perfekt. Ich hatte noch nie eine Konsole, bei der alles einwandfrei funktioniert hatte. Selbst der N64 hat sich mal aufgehängt. :D

Zählen wir jetzt die Abstürze auf? ^^

PS4: BF4, DoA5
One: Halo, Youtube

Hält sich die Waage.:p

Mir ist es in der einen Woche, wo ich die XBOX One wegen Titanfall nach längerer Auszeit intensiv genutzt habe, besonders stark aufgefallen. Bei der PS4 passiert es zwar auch immer mal wieder, mir ist sie allerdings in einer Woche noch nie so oft abgeschmiert, wie die XBOX One in besagter Woche. Kann auch nur Zufall sein.
 
Oder es liegt am Preview-Programm bei der One. Evtl. waren die letzten beiden Updates nicht wirklich das Wahre
 
Zurück