Metroid Prime: Federation Force - Reggie will negative Reaktionen nicht schönreden, aber ...

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Federation Force - Reggie will negative Reaktionen nicht schönreden, aber ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Federation Force - Reggie will negative Reaktionen nicht schönreden, aber ...
 
Was ein doofes PR-Gelaber was es nicht ansatzweise besser macht!
 
Nützt einem alles nichts wenn die fans die auffrischung nicht wollen sondern ein klassisches Metroid kaufen wollen und würden.
Sowas geht als spinoff wenn man fast zeitgleich einen zusätzlich richtigen teil der serie produziert (siehe halo).
Aber nicht als alleiniges produkt und neuanfang.
 
... herausfinden was es ist, dass die Marke wirklich ausmacht und was das grundlegende Gameplay ist.

Ich kann denen schon mal sagen was Metroid nicht ausmacht.
Stupides Geballere mit namenlosem Helden in Powerrangers Style.

Wie wärs mit offener Erkundung? Knackige, einfallsreiche Bossgegner?
Eine Welt die man schritt für schritt weiter öffnet?

Aber nein, ihr habt da bestimmt die richtigen Gameplay Elemente rausgesucht :D
 
Nintendo hat schon nicht allzu viele "erwachsene" und "ernsthafte" Marken. Scheinbar will man bei Nintendo gar keine haben, dass man im Metroid-Universum noch ein paar Kinderspiele raushaut. Metroid Blast Ball ist wohl der absolute Tiefpunkt, ob es nun Spaß macht oder nicht.

Man hätte Metroid noch düsterer und bedrückender machen können, aber nein, man macht es grafisch lächerlich.

Und wie SRIKER_89 schon angemerkt hat, sind elementare Inhalte von Metroid bisher nicht erkennbar.

Trotz allem ist es übertrieben, eine Petition zu starten, dass das Spiel eingestellt werden soll.
 
Man kann Marken auch verschlimmbessern. NINTENDO macht doch einfach auch mal Spiele die Fans wollen.
 
Ne, das ist nix. Kommt einfach nur unterentwickelt rüber. Selbiges gilt aber auch für das, was man von Star Fox gesehen hat.
 
Es gibt gute marken die auch einen schwachen moment haben, es kommt dann einfach darauf an daraus zu lernen, sich auf alte stärken zu konzentrieren und dann auch darauf aufzubauen, und zur not bei den fans nachfragen. Siehe mass effekt andromeda, man könnte fast meinen wie ein phoenix aus der asche. Wieso schafft das nintendo nicht bei einer seiner dafür am besten geeigneten marken...? Gerade MP wurde systemübergreifend respektiert...
 
"Wir nehmen unsere großartige Marken und transformieren sie zu etwas Neuem. Wir frischen sie auf und machen sie ansprechender für die Fans die glauben die Marken zu kennen. […] Wir glauben bei unseren Bemühungen die Marken voranzubringen müssen wir bestehende Paradigmen fortwährend in Frage stellen, die gängige Meinung hinterfragen, herausfinden was es ist, dass die Marke wirklich ausmacht und was das grundlegende Gameplay ist."

Wir nehmen großartige Marken und transformieren sie zu Bullshit......

Tut mir Leid....das ist für mich never ever ein Metroid auf das ich mich freuen kann. Bahhh :kotz:
 
Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl das Nintendo nicht mal technisch was Gutes hinzaubern will :(
 
Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl das Nintendo nicht mal technisch was Gutes hinzaubern will :(

Nintendo trägt die Serie damit eher zu Grabe.....dann lieber kein Metroid mehr.....dann bleibt die gute Erinnerung...wie bei F-Zero und Co....
 
Wollt mal schauen, wer den Mist überhaupt entwickelt. Falls es noch jemanden interessiert, dass Spiel wird von Next Level Games entwickelt. Ist ein externer und unabhängiger Entwickler, der unter anderem für folgende Spiele verantwortlich war:

2003 – NHL Hitz Pro (GCN, Xbox, PS2)
2005 – Super Mario Strikers (GC)
2007 – Mario Strikers Charged
2007 – Spider-Man: Friend or Foe (Wii, X360, PS2)
2008 – Ticket to Ride (XBLA)
2009 – Jungle Speed (WiiWare)
2009 – Punch-Out!! (Wii)
2009 – Doc Louis's Punch-Out!! (WiiWare)
2010 – Transformers: Cybertron Adventures (Wii)
2010 – Tom Clancy's Ghost Recon (Wii)
2011 – Captain America: Super Soldier (X360, PS3)
2013 – Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS)
 
Nintendo trägt die Serie damit eher zu Grabe.....dann lieber kein Metroid mehr.....dann bleibt die gute Erinnerung...wie bei F-Zero und Co....

Gerade wo Nintendo mit der Metroid Prime Serie eine super 3D Version von Metroid hinbekommen haben erschaffen die zuerst other M ( war ja noch ok ) und jetzt den scheiß.

Was macht eigentlich Retro Games? die haben doch noch gar nix auf der WiiU rausgebracht.
 
Wollt mal schauen, wer den Mist überhaupt entwickelt. Falls es noch jemanden interessiert, dass Spiel wird von Next Level Games entwickelt. Ist ein externer und unabhängiger Entwickler, der unter anderem für folgende Spiele verantwortlich war:

2003 – NHL Hitz Pro (GCN, Xbox, PS2)
2005 – Super Mario Strikers (GC)
2007 – Mario Strikers Charged
2007 – Spider-Man: Friend or Foe (Wii, X360, PS2)
2008 – Ticket to Ride (XBLA)
2009 – Jungle Speed (WiiWare)
2009 – Punch-Out!! (Wii)
2009 – Doc Louis's Punch-Out!! (WiiWare)
2010 – Transformers: Cybertron Adventures (Wii)
2010 – Tom Clancy's Ghost Recon (Wii)
2011 – Captain America: Super Soldier (X360, PS3)
2013 – Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS)

Mario Strikers und Luigis Mansion waren doch ganz gut ^^
 
Gerade wo Nintendo mit der Metroid Prime Serie eine super 3D Version von Metroid hinbekommen haben erschaffen die zuerst other M ( war ja noch ok ) und jetzt den scheiß.

Es ist unglaublich....wie kann man eine so vormals starke Serie dem Verfall preisgeben? Grausam.....
 
Zurück