The Vanishing of Ethan Carter: In Kürze für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: In Kürze für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: In Kürze für PS4
 
152Wochen :D

Diese kleinen DL-Titel haben so spontane Releases das ich die oft gar nicht mitbekomme.
 
Da kriegt einer schon wieder, einen Orgasmus.:D
 
Kommt in zwei Tagen für die One,
solange brauchts nämlich ein PC Spiel auf die One zu portieren.

Für die PS4 dauerts zwar ein Jahr, dafür kommts aber auch :D
Dafür werden fleißig exklusive One Games fürn PC portiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn es ein kleiner Entwickler ist der einfach nicht genug Ressourcen hat sich um mehrere Versionen gleichzeitig zu kümmern, dann ist das doch in Ordnung. Dann sollten sie aber jetzt auch mit der One Version beginnen.
 
Und wann kommts für die One?

Gar nicht. Aber ich hab meine Version ja auch schon längst. :windows::D

Die PS4-Fassung soll mit einigen Feinheiten aufwarten:

"Adrian Chmielarz vom Entwickler The Astronauts hat Gamereactor.TV ein Interview gegeben. Darin spricht er über die Neuerungen, die ein Umstieg auf die Unreal Engine 4 für 'The Vanishing of Ethan Carter' bedeutet. Neben einigen Verbesserungen soll es auch ein neues Speichersystem geben. Die Entwickler sind zudem so zufrieden mit dieser neuen Fassung, dass es nach dem PS4-Release wohl auch einen Re-Release für den PC geben dürfte. Laut Video vermutlich kostenlos für jene, die es schon besitzen."

Quelle: Wochenecho Nr. 304 - News - Adventure Corner

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


PS.:
Ist übrigens ein gutes Spiel. :cool:
 
Ist das so ein Gruseldingsbumsspiel? ^^

Ist ein Point´n Klick Adventure in der Egoperspektive mit wirklich traumhafter Grafik, nicht wirklich Gruselig, aber mehr will ich nicht verraten, es ist aber klasse.
Ich hab´s damals auf dem PC gespielt und es war jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ein Gruseldingsbumsspiel? ^^

Ist ein Mystery-Adventure, das auf Story, Atmosphäre und die Erkundung der Spielwelt setzt. Man bewegt sich dabei wie in einem Ego-Shooter durch die Spielwelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS.:
"... Dingsbumsspiel", haha. Bei Bumsspiel denke ich immer an The Wichser 3, oder wie das heißt. :D
 
Okay danke euch beiden. Wenn nichts gruselig dann kann es was für mich sein :)
 
Hi Konsoleros!

Jetzt ist auch der offizielle Release-Termin für die PS4-Version bekannt:

"Die Playstation 4-Fassung zum visuell eindrucksvollen Mystery-Adventure 'The Vanishing of Ethan Carter' hat ab sofort einen Release-Termin und kann im Playstation Store vorbestellt werden. Am 15. Juli ist es demnach also so weit."
Quelle: Adventure Corner - News

:ps4::mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück