Microsoft: Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr
 
"Gezeigt werden Spiele wie Quantum Break, Crackdown und Scalebound."

Sehr gut, auf alle 3 Spiele bin ich schon sehr neugierig :)
 
Quantum Break hat irgendwie was von The Division.
Am Anfang war ich heiß drauf und mittlerweile Isis mir ziemlich egal.

Crackdown wird bestimmt spaßig.

Scalebound ist da für mich noch das interessanteste im Portfolio.
Monster Hunter mit HEadphone Simulator? Kein Plan ^^aber PG wird schon mal wieder was geiles herzaubern.
 
Sollte mal schauen das ich meinen freien Tag am Dienstag, den 4.08. hab. Ich will die PK live zu Hause sehen, genießen und danach abfeiern können.
 
Zurück