PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung
 
Ist nach wie vor unverständlich für mich, dass der Unterschied so deutlich ist. Dass Sony vorne liegen würde, war ja zu erwarten.
 
Leider wirds zum X-ten mal auf die üblichen Kommentare und Diskussion hinauslaufen, dass die PS4 das nicht verdient hat.
 
Solch eine große Führung ist auch nicht verdient! MS hats zum Anfang komplett in den Sand gesetzt. Seit dem zurückrudern strengen die sich jedoch richtig an, das irgendwie wieder aufzuholen. 90% in manchen Ländern klingt in Hinblick darauf nahezu lächerlich.

Aber so ist nun mal die Masse, da wird einmal abgeurteilt und durch die Medien beeinflusst (und Sony hat das am Anfang einfach echt gut gekontert)...sich sowas zurück zu erarbeiten dauert immer 50x länger, als man das ganze zerstört hat.

Anyway, beides gute Konsolen, nur in meinem Augen ist das Verhältnis absolut unrepräsentativ für die geringen Utnerscheide zwischen den Konsolen.
 
Ich kann den Anstschweiß der Sonyaner schon richen,
da sie nach 18 Monaten immer noch keine Argumente
haben, warum die PS4 verdient so hoch führen solle.
 
Völlig unverdient. Sony macht einfach gar nichts für die Kunden. Die stellen einfach in die Läden und es verkauft sich. Die Xbox One, ihr Zubehör, die Spiele und Mitgliedschaften kosten weniger als bei der PS4. Microsoft strengt sich übelst an und erfüllt über das Feedback-Programm den Kunden die meisten Wünsche aber es wird ihnen nicht gedankt.
 
Den Aktionären wird es freuen. Der Rest denkt sich seinen Teil...
 
Völlig unverdient. Sony macht einfach gar nichts für die Kunden. Die stellen einfach in die Läden und es verkauft sich. Die Xbox One, ihr Zubehör, die Spiele und Mitgliedschaften kosten weniger als bei der PS4. Microsoft strengt sich übelst an und erfüllt über das Feedback-Programm den Kunden die meisten Wünsche aber es wird ihnen nicht gedankt.

Irgendwie stelle ich mir Schmadda bei solchen Kommentaren immer als wütenden, kleinen Mann mit viel zu großem, hochrotem Kopf vor, der energisch auf den Boden stampft und aus dessen Ohren Dampf zischt. :D
 
Hab beide! Aber das die Leute mehr auf die PS4 abfahren kann ich nicht verstehen. Das Debakel mit always on und Kinect sitzt wohl sehr tief bei vielen Leuten. Inzwischen alles weg...
 
Zurück