The Witcher 3: Wild Hunt - Diese Woche neue Quest namens "Wo Katz und Wolf spielen"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Diese Woche neue Quest namens "Wo Katz und Wolf spielen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Diese Woche neue Quest namens "Wo Katz und Wolf spielen"
 
Boah, ich bin immer noch im ersten Viertel des Spiels. Werde es wohl auch nie beenden.

Die meisten Spieler wollen immer diese Monsterspiele mit nie enden wollenden Content, mich demotiviert es eher von Pontius zu Pilatus geschickt zu werden, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Da verliere ich das Gefühl fürs große Ganze,
 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen ^^

Du kannst doch ohne probleme nur der Hauptquest folgen wen dich nur die Geschichte intressiert und sollte dir das folgen von der Hauptquest kein Spass machen ist the Witcher 3 einfach das falsche Spiel für dich und macht dir sowieso kein Spass. Wen mir ein Spiel Spass macht bin ich doch froh wen ich lange damit beschäftigt bin, wen ich froh bin das ich es bald durch habe und es mir kein Spass macht zu Spielen ist das Spiel einfach nicht mein fall und dann ist die Spielzeit sowieso egal.

Ich jedenfalls bin froh wen ein Spiel eine große Welt besitzt wo man viel erkunden und entdecken kann. Ich selber bin auch erst im ersten Viertel des Spiels und demotiviert bin ich nicht weil mir einfach die Nebenquests so gut gefallen und die auch Spannende Story besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht nachvollziehen, bei der hohen Qualität der Haupt und Nebenquests. Ich war am Ende sogar etwas traurig, als es nach 100+ Stunden zu Ende war.
 
Och, ich finds auch gut - solche hochqualitativen Nebenquests gabs bis dato wirklich noch in keinem Game das mir spontan einfallen würde. Klingt gut und ich lade eigentlich immer alles runter - vor allem da es bis dato eh alles kostenlos war. :cool: Mehr als 1 Drittel hab ich wohl auch noch nicht......8)
 
Dort spielt The Witcher echt in einer anderen Liga auch wenn mich die 20000 Fragezeichen jetzt schon was nerven :D
 
also ich war bis heute zu freiden mit the witcher ich steh kurz vorm ende aber ich zöger das raus da ich alles machen will und erkunden will jede quest abschliessen will und alles aus probieren will was man im spiel machen kann und warte auf die letzen DLCs von den 16 und freu mich auf die zwei erweiteurngen
 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen ^^

Du kannst doch ohne probleme nur der Hauptquest folgen wen dich nur die Geschichte intressiert

Wollte ich, aber irgendwann gings nicht mehr weiter. Der Charakter war zu schwach für die Hauptquests.

Wen mir ein Spiel Spass macht bin ich doch froh wen ich lange damit beschäftigt bin

Kommt aufs Spiel an und woraus es seinen Reiz generiert. Endlosspiele wie Age of Empires II, Tetris oder Pro Evolution Soccer kann ich auch nach 20 Jahren noch zocken. Bei Story-getriebenen Spielen geht es mir mehr um den erzählerischen Spannungsbogen und das treffen von Entscheidungen. RPGs neigen jedoch dazu den Spieler vom Weg abzudrängen und ihn zu repetitiven Aufgaben und Kontext-losen, wenig immersiven Tätigkeiten zu drängen. Deshalb bin ich vom Pacing her eher Fan von Open World Games, den Quantic Dream / Telltale Spielen oder Action-Games mit Story-Fokus.
 
Zurück