2k Games: Advent-Website wird von Hackern übernommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 2k Games: Advent-Website wird von Hackern übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2k Games: Advent-Website wird von Hackern übernommen
 
Es wird spekuliert das es sich um ein neues Xcom handeln soll, das letzte fand ich gar nicht mal so schlecht und hat sich über alle plattformen wohl ganz gut verkauft
 
Alle drei XCOMs der letzten Zeit fand ich spitze. Leider war The Bureau nicht erfolgreich, deswegen kann man einen Taktikshooter wohl vergessen. Enemy Unknown/Within schon eher und auch wenn die bisherigen Bilder durchaus nach Strategiespiel aussehen (und da irgendwo ein XCOM Genesis Logo sein soll), warte ich weiter ab.
 
Zurück