PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2015 - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2015 - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2015 - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und mehr
 
Für mich ein schwacher Monat. Da ich aber auch fleißig mit The Witcher 3 beschäftigt sein werde, kann ich das locker verschmerzen.
 
Auf Skulls of the Shogun freu ich mich. Endlich mal wieder ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel. Call of Juarez: Gunslinger ist endlich mal wieder ein Grund, meine PS3 anzuschmeissen. MGS: Ground Zeroes hab ich schon durchgespielt. Der Rest ist uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müll dabei... außer Metal Gear - das lohnt sich! Habs aber leider schon :D
 
Sehr gut das ich es nicht gekauft habe, passt. Den Rest werde ich mir erst anschauen bevor ich runterlade
 
Hm eher ein schwacher Monat für mich ^^
Man kann halt nicht immer gewinnen :)
 
Metal Gear Demo habe ich schon. Für mich also nichts brauchbares dabei. Bis Herbst werde ich nur noch 4-wöchige Abonnements kaufen, wenn etwas dabei sein sollte. Ich brauch das mittlerweile nicht mehr durchgehend.
 
Ich sehe das ähnlich wie Dorgard... Bei BB und DS2 hat sich Plus natürlich gelohnt, aktuell beim Witcher natürlich weniger. Ich zock echt zu wenig online um eine Verlängerung des Abos zu rechtfertigen und mit den ganzen Plus Titeln beschäftigte ich mich auch irgendwie nicht richtig.
 
Zurück