The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC veröffentlicht
 
für mich dessen PS4 version gar nicht geht und ich patch 1.0.1 hab, irgendwie ein schlag ins gesicht.
 
Glaub ich dir. Hoffe für dich, das er die tage endlich kommt.
 
ach das es gar nicht geht ist nicht mal so tragisch, ich kann das verzeien bei so einem mammut projekt.
Auch ich bin programmierer und weiß was alles schief gehen kann und an welchen unbedachten kleinigkeiten etwas scheitern kann.
ABER: das man gar keine stellung bezieht, und alle user ohne einen Mod eintrag einfach stehen lässt, und man nicht mal sagt "wir arbeiten dran, wissen aber nicht wie lange es dauert", sondern alles einfach vertuscht damit die werbung richtig stimmt. DAS IST EIN NO GO
 
Wieso hast du Patch 1.0.1.? Meine PS4-Versoin ist auf Patch 1.02 und der aktuelle Patch für die Konsolen soll auch diese Woche kommen.

Hast du schon mal versucht das Spiel manuell im PS4-Menü zu aktualisieren?
 
Wieso hast du Patch 1.0.1.? Meine PS4-Versoin ist auf Patch 1.02 und der aktuelle Patch für die Konsolen soll auch diese Woche kommen.

Hast du schon mal versucht das Spiel manuell im PS4-Menü zu aktualisieren?

Welche Version spielst Du? Die deutsche/pegi ist noch Stand 1.01
 
PS4-Version, ich hab ne PEGI aus Dänemark. Und bei mir steht im Speicherstand immer 1.02. Hab aber auch nur den Day1-Patch gezogen.
 
Also ich habe die Deutschland (PS4) version und da steht beim save game auch 1.01 als version und im hauptmenü steht auch 1.01 (day 1 patch hab ich geladen) wen ich auf aktualisieren drücke kommt nur das die Anwendung schon aktuell ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Deutschland (PS4) version und da steht beim save game auch 1.01 als version und im hauptmenü steht auch 1.01 (day 1 patch hab ich geladen) wen ich auf aktualisieren drücke kommt nur das die Anwendung schon aktuell ist ^^

Same here
 
Ja. ^^ Sagte ja, musste mir nur den Day1-Patch laden. ^^ Und ich bekam das Spiel einen Tag vorher, am Montag. :)
 
Ich habe The Witcher 3 Version 2.0 mit 4k, 60 Frames und neuer Lichtengine. Höhö :D
 
Du hast höchstens einen an der Murmel.... :D
 
Es ist übrigens vor paar minuten der PS4 patch erschienen der ist ca 500MB groß
 
Zurück