Project CARS: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten
 
Für mich ist es bis jetzt der 1 Flop 2015.
 
Nach dem game ist erstmal alles andere zweitrangig. Bis jetzt mein game der Generation.
Bisher der beste konsolen Racer. Bin auf FM6 gespannt und ob sie dem was entgegenzusetzen haben.
 
Auf jeden Fall das beste Spiel. Vor allem die Wii U-Version.
 
Mit Lenkrad und Seat nehme ich das Psycho sogar ab :)
 
Aus welchen Gründen Woozie ?

Der größte Kritikpunkt war auf jeden fall die Technik, da is Need for Speed Rivels und Forza 5 aus dem Jahr 2013 noch besser Programmiert.

Und irgendwie kam bei der ganzen Fahrerei kein Spaß auf, überhaupt nicht motivierend weiter zu machen.

Ich hab ja schon viele Rennspiele in meinem Leben gezockt, aber PC war da mit das Schlechteste, meiner Meinung nach.
 
Das ist für Puristen vielleicht das beste Rennspiel.

Ansonsten bleibt Forza klar mit Abstand die Nr. 1
 
@Woozie
Ist verständlich. Technisch wäre wirklich mehr drin gewesen. Ich finde es trotzdem gut. Rest hat Marco schon gesagt :)
 
Dann erklärt mal, was ein Forza im Moment besser macht. :)
Für pusisten verstehe ich nicht.
 
Ich raff das nämlich escht nicht.
Ich war noch bei keinem Racer so von der Karriere feglasht.
Wenn ich das Game starte weiß ich nie was ich zuerst machen will. Zeiten ballern, Karriere, die wirklich eine Karriere ist und nicht njur 5 Rennen mit 3 Runden und einem Auto, oder epische MP Duelle fahren.

Oder ich frage mal was anderes. Was kann Forza was PC nicht kann??
 
Das hatten wir doch schon öfters. Forza ist Auto pur. Geniale Präsentation, Simulation aber zugänglich. Geniale Steuerung auch mit Pad. Optisch der Hammer etc.
PC ist echt was für Puristen, die alles mögliche einstellen wollen und können und paar Hundertstel rauszuholen.
 
So, ich lüfte mal ein Geheimnis. Bisher sind ALLE Top 10 Zeiten und auch meine eigenen die Defalut Settings. :D
 
Seba hat alles erklärt.

Ich steh halt auch drauf wenn man Kohle nach den Rennen bekommt, in den Rängen aufsteigt usw.
 
Zurück