The Witcher 3: Bleibt bei manchen PS4-Spielern nach dem Intro hängen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Bleibt bei manchen PS4-Spielern nach dem Intro hängen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Bleibt bei manchen PS4-Spielern nach dem Intro hängen
 
Fuck, die Gottkaiser-Herrenrasse-Konsole ist nicht perfekt. Und wieder stürzen sich tausende Fanboys in den Tod. :D
 
Ich bin betroffen. Muss also erstmal ohne Day One Patch anfangen.
 
Ich hatte diesbzgl. bisher Glück, allerdings hatte ich gestern das Problem, dass ich an der Schmiede (Waffe aufwerten) plötzlich im Ladekringel hängen blieb. Da half nur beenden und Neustart, nur gut, dass ich ca. alle 10 Minuten in einem 7 Spielstände - Turnus abspeichere. Hab da schon Erfahrung von früheren Spielen ;)
 
Hatte das Problem auch.
Nach einem Neustart der Konsole war das Problem aber wieder weg :)
 
Ja.
Beim ersten Start ist das Spiel beim Ladebildschirm immer hängengeblieben.
Hab dann das Spiel bestimmt 3x beendet("Anwendung schließen") und der Fehler trat trotzdem immer wieder auf.
Ein kompletter Neustart der Konsole hat dann geholfen.
Das Nervige ist halt, dass man das Intro nicht überspringen kann und immer ganz anschauen muss.
 
Heee lol, aus mir wurde ne news ^^
Tss heut zu tage tritt man echt alle rechte ab wenn man öffentlich postet.
Ich hatte es auch Deinstalliert, hab es ohne day one patch gestartet, und einen save stand angelegt, dann erst nochmal den day one patch installiert.
Beim ersten mal wo es nicht ging, da hatte ich vor dem ersten starten den day one patch drauf.
 
Wenn man alle Systeme gleichzeitig bedienen will kommt so etwas vor ^^
 
Konsole gestern neu gestartet und alles neu installiert samt Day One Patch und es ging dann doch noch ohne Probleme :)
 
Habe gehört, die PC-Version bleibt nicht hängen. :windows::D
 
Zurück