Confidential Mission im Gamezone-Test

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Confidential Mission im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Confidential Mission im Gamezone-Test
 
Nur 7,2!!!!!!!
Alter, wenn die Halo Collection eine 7,0 verdient hat, dann
bitte dieses Spiel 20!!!! Skandal!
 
Ich werde mit Sandro über eine nachträgliche Abwertung der Master Chief Collection beraten, um die Wertung in Relation mit diesem Test zu stellen. :)
 
Laut Leserbewertung sogar eine 7,8
Halo stinkt dagegen total ab.
 
Laut Leserbewertung sogar eine 7,8
Halo stinkt dagegen total ab.
Ich habs gerade gespielt, weil mich the Vanishing of Ethan Carter so runter gedrückt hat.
Und hier mit Lightgun auf der Röhre den Spaß meines Lebens gehabt. Wenn doch nur die
Gunschnur etwas länger wäre :(
 
Allah 007 ballert sich durch die Level? Dachte der Islam wäre friedlich...
 
Fand 7,2 ja auch erst etwas wenig. Hab mich jetzt aber in der letzten halben Stunde durch diesen ausführlichen Test gelesen und kann die Wertung besser verstehen. Argumentativ alles schön ausgeführt und in sich schlüssig begründet. Leider werden wohl nur die wenigsten den Test bis zum Ende durchgehalten haben.
 
Mir ist das zu viel Text. Kann mir mal jemand das Review vorlesen?
 
Raff ich einfach nicht. Was ist das für'n test? Was ist das für ein game und für ein Thread? War der Test mal echt? Das ist ja total Lost hier.
 
Raff ich einfach nicht. Was ist das für'n test? Was ist das für ein game und für ein Thread? War der Test mal echt? Das ist ja total Lost hier.

Ja, der Text ist echt. Kein Fake also. Das Review stammt noch aus der Anfangszeit von Gamezone (2001). Damals hatten die Artikel hier alle noch nicht so die Mega-Länge: Panzer Elite im Gamezone-Test
 
Zurück