Mortal Kombat X im Test: Der brutale Next-Gen Sprung

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X im Test: Der brutale Next-Gen Sprung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X im Test: Der brutale Next-Gen Sprung
 
Ich finde es gibt da noch ein fettes Minus, dafür Charaktere gegen die man sogar in der Story kämpfen kann nicht spielbar sind. Und dass diese dann als späteren dlc veröffentlicht werden.
 
Der Test ist gut, stimme ich zu soweit......witzig fand ich das "Fehlen tiefgreifender Dialoge" :D.....war das ernst gemeint ? Das hätte ich mir bei einem MK jetzt nicht unbedingt erwartet......"trashig"...."B Movie style"......absolut - aber sonst ::)
 
Das mit den Dialogen ist nur ein Beispiel was der Story fehlt, hab das aber nicht in der Wertung berücksichtigt, weil man einfach keine tiefgründigen Dialoge erwarten kann - Mortal Kombat eben. Würde es so tiefsinnige Gespräche geben wären die Zwischensequenzen vielleicht nicht noch belangloser "trashiger" als sie sind :D man muss sich halt drauf einstellen hier keine Storygranate geboten zu bekommen. Wollte das damit nur deutlich machen ^^
 
Ich finde es gibt da noch ein fettes Minus, dafür Charaktere gegen die man sogar in der Story kämpfen kann nicht spielbar sind.
Das liegt daran das sie einfach von Mortal Kombat 9 rüberkopiert wurden. Sie haben daher keine Fatlities, Brutalities, X-Ray Moves und Variationen.
 
Keine tiefgreifender Story???!!! Ich bin ENTSTETZT! :D ;)
 
Zurück