Xbox One: Phil Spencer fände ein Halo und Gears of War-Crossover nicht schlecht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer fände ein Halo und Gears of War-Crossover nicht schlecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer fände ein Halo und Gears of War-Crossover nicht schlecht
 
Der hält anscheinend alles für eine gute Idde. Ein Crossover zwischen Halo und Gears? Na ich weiß nicht.
 
ein cross over zwischen Halo und Gears, wollen die nun beide marken ruinieren ? am besten Rare als Entwickler oder Lionhead !
 
Hm, ich überlege noch.................weiß nicht so Recht wie die zusammen kommen könnten. Ja, anschauen würd ichs mir - aber sollte halt nicht irgendwie "lächerlich" daher kommen. Also mit einer fadenscheinigen und aufgesetzten Story. Sonst spielerisch und wenn die Technik passt....was bei diesen 2 Marken aber auch kein Thema sein dürfte.....ja, wieso nicht. Lieber wär mir aber ein opulentes "Halo 5" und ein eigenes "back to the roots düster-prolliges Locust Gechnetzel" :p....und leckt mich am Arsch mit "Emulsion"...braucht kein Mensch :D
 
Wird ein Fun Racer Richtung Mario Kart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fun Spiele beherrscht nur Nintendo. Das was Sony oder MS versucht hat zu kopieren war ehr peinlich.
Generell hat nur Nintendo es geschafft sowas zu "vereinen".

Bin da sehr skeptisch zumal mir Halo nicht gefällt
 
Halo ist für mich nach wie vor der beste Konsolenshooter.
 
Klingt zwar etwas speziell aber dennoch interessant. Es müsste natürlich völlig losgelöst von den Hauptmarken sein. Könnte aber dennoch was werden. Da müssen sie halt mal etwas experimentieren.
 
Ansichtssache.......am meisten Fun mit einem Shooter in SP hatte ich bis dato mit Sicherheit mit der "Gears of War" Serie....Teil 1 hab ich sogar noch im MP gezockt bis zur Vergasung. Insofern könnte ein Cross Over schon funktionieren - wüsste nur auf Anhieb nicht inwieweit die beiden Universen miteinander verbunden sein könnten :nut:....zumindest "nachvollziehbar und glaubhaft" ;). Vielleicht ist "Cortana" ja die Uroma von Marcus Fenix' intellientem Kühlschrank....wer weiß :D
 
Mass Effect haben wir ja schon, das ist eine Mischung aus GoW und Halo ;)
Fände es gut, wenn man endlich diese sinnlose Aufteilung von Third- und Ego-Shootern aufheben würde und statt dessen einen Umschalter wie in Bethesda-Spielen bieten würde. Wenn mich etwas an Halo ankotzt, ist es die starre Kamera, die es zu keiner Zeit schafft, einen Menschen zu simulieren.
 
Wie, Genrewechsel?
Shooter+Shooter=J&R? :D
Oder wie soll man das verstehen.
Man muss sich lediglich entscheiden ob Third oder Ego Shooter.
Die Frage aller Fragen sollte aber lauten braucht man so ein Crossover überhaupt?
 
Würd ich ja ziemlich Geil finden :D Wenn man zumindest das von beiden Marken
nimmt...was ich an ihnen Schätze...Also ich liebe ja das HALO Gameplay...komm
auf das Bunte LSD Universum aber nicht klar -_- Bei GoW find ich das Setting wieder-
um Brachial aber das Gameplay ist wohl der Langweiligste Scheiss denn allgemein
gezockt hab :p Also Spielmechanik von HALO...Gore und Universum von GoW...
und ich bin im Siebten Himmel :D Kann mir auch vorstellen das man da Story
mässig was plausibles stricken könnte...Der GoW Kosmus mit seinm einen
Planeten (glaube ???) könnt doch gut am Rande des HaloUniversums
exisiteren :D Ne Vergessene Kolonie...(hat ja niemand gesagt das es
die letzen Menschen auf dem LocusPlaneten sind...oder -_- ?!)
 
Na da bin ich mal gespannt, ob uns da in ein paar jahren was cooles ins haus steht :D
 
Bei GoW find ich das Setting wieder-
um Brachial aber das Gameplay ist wohl der Langweiligste Scheiss denn allgemein
gezockt hab :p Also Spielmechanik von HALO...Gore und Universum von GoW...
Ich fand Halo darin nie besonders herausragend, wenn schon Ego-Shooter-Mechaniken, dann lieber die geschmeidigen und fetten von FEAR2. Ich musste mich jedes Mal wieder an die nicht standartkonformen Kontrollen von Halo gewöhnen, wenn ich mal wieder einen Durchgang in egal welchem Teil machte, darunter auch, dass man entweder gar nicht rennen konnte oder nur mit einem Modul. Und richtig Wumms bei den Knarren hatte bisher kein Halo.
 
Zurück