GTA 5 Next Gen!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hier der Offizielle GTA 5 Next Gen Thread!

Hat es schon jemand?, Unterschiede One/PS4?, sonst irgendwas bekannt?

Ich dürft meins Morgen bekommen.
 
Wenn kein Dragon Age kommende Woche erscheinen würde, könnte ich mich nicht zurückhalten :)
War gerade von den letzten Screenshots und Trailern sehr positiv überrascht um wie viel lebendiger die Spielewelt auf der CurentGen wirkt.
 
Kann meins morgen holen, weiss aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe.
 
Da der Thread gerade noch so frsich ist: Darf ich hier übelst gegen das Spiel flamen und trollen, oder würde das euch Spieler der Next-Gen-Version sehr ärgern. ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß mit der Next-Gen-GTA-Version. Für mich ist das nichts; habe zu viel Angst vor "Fehlern in der Matrix". ;-)
 
Far Cry 4
Dragon Age Inquisition
Escape Dead Island
GTA V
Mordor für 360

Diese Woche wirds echt heftig...vor allem, wenn man im Saturn arbeitet. Zum Glück hab ich heute frei :D
 
Da das Spiel für mich die Story und nicht die Grafik trägt und dieses Jahr so viele neue tolle Sachen erscheinen und ich das Original besitze, werde ich GTA5 Next Gen wohl erst im Sommer oder so kaufen.
 
Grad noch mal schnell den Prolog angezockt, macht nen Soliden eindruck, klares Bild (1080p), kein großes Flimmern, Ruckler bis jetzt auch nicht weiter bemerkt. Ego Ansicht hat auch nen guten Eindruck gemacht, aber so gut wie Halo läuft es natürlich nicht ;) .
Werd heute abend mal den ersten abstecher in die Wildniss und die City unternehmen.
 
Eurogamer lobt die PS4-Version in den Himmel. Über die One-Fassung wird nur allgemein geschrieben, da hatten sie wohl kein Testmuster.

Kritisiert wird bei der Optik nur ein - gewollter - Unschärfeeffekt.

Zitat: "nur die Tiefenunschärfe wirkt arg forciert und unnötig, beim Zielen manchmal sogar störend"

Die Frage ist ob das wirklich störend auffällt und ob man den Effekt in den Optionen evtl. ausschalten kann!?
 
Unmöglich, morgen FC4 und dann womöglich noch GTA V....ihr seid ja wahnsinnig - wer soll denn das alles.......:nut:. Ich krieg eh schon ein "Zocker Burnout", aber beim nächsten Angebot - egal ob PSN oder LIVE....dann hält mich nichts mehr :p
 
Zurück